Der Isoklinker Thread

Der Comp II ist aber nicht plug & play wie der EVO I, oder? Muss da nicht was an den Luftführungen geändert werden?

Gruß

Mick

Der Comp II ist aber nicht plug & play wie der EVO I, oder? Muss da nicht was an den Luftführungen geändert werden?

Gruß

Mick

Richtig Mick, bei den EVO 1 und 2 werden die OEM Schläuche in den LLK gesteckt. Bei den Competition I und II sind neue Schläuche mit dabei.
Da ist die Montage auch etwas „Fummeliger“ aber dafür hat die geschraubte Verbindung praktisch keinen Druckverlust.

Danke juergen, wenn ich noch was finde wo dein Z drauf ist gebe ich es dir. Ich habe leider kein foto von deinem auto gemacht. (habe eh nur wenige geknipst und die meisten am nachmittag als ich nicht mehr selbst gefahren bin und du schon weg warst)
Auf irgendeinem filmschnipsel musst du aber drauf sein, wenn auch nur kurz, denn du bist ja schneller...

Hmm, man kann schon sehr bald seinen text nicht mehr editieren in dem forum. :(
Ich habe nachgesehen, der filmschnipsel den ich von juergen habe ist *aeusserst* verwackelt. Ich habe ein neues telefon, aber noch keinen passenden halter, das konnte nichts werden. Juergen hat den schnipsel und wird ihn einstellen, oder nicht.

Ich hab mich grad durch den halben Theard gelesen - gibt es noch Umbau pläne für 2015? :-)

Dann lese erstmal den Rest :D

Es folgt noch in 2014 der Umbau auf die LCI Scheinwerfer - Anfang 2015 soll der neue Michelin CUP II verfügbar sein - etwas Feinarbeit am Fahrwerk
und Motor :) :-) Ein paar Ideen habe ich noch, aber das will sorgsam geprüft sein.

:b:b
Dann lese erstmal den Rest :D

Es folgt noch in 2014 der Umbau auf die LCI Scheinwerfer - Anfang 2015 soll der neue Michelin CUP II verfügbar sein - etwas Feinarbeit am Fahrwerk
und Motor :) :-) Ein paar Ideen habe ich noch, aber das will sorgsam geprüft sein.

Machst du wirklich den Umbau auf LIC Scheinwerfer? Dann hättest du ja auch gleich die Seitenblicker tauschen können... :b

:b:b

Machst du wirklich den Umbau auf LIC Scheinwerfer? Dann hättest du ja auch gleich die Seitenblicker tauschen können... :b

Hat er doch schon längst ;)

index.php

Der Olaf will mich nur ein wenig Ärgern Volker, der mag die LCI Blinker nicht :) :-)...

Genau so war das gemeint und sollte zum Ausdruck bringen, dass ich diese neugeplante Veränderung nicht wirklich als nötig erachte.

Na ja, immer hin sehnen die neuen Scheinwerfer nicht schlechter aus als die alten, anders als bei den Seitenblinkern... ;) :b

...
Obwohl wenn ich die Blinker wieder auf VFL zurück bauen und dazu die LCI Scheinwerfer, dass hat auch keiner :+
:thumbsup:

Ich bin mir zwar sicher, dass du die Teile aufgehoben hast, aber wenn nicht wäre es mir eine Ehre dir diese zu besorgen.

:thumbsup:

Ich bin mir zwar sicher, dass du die Teile aufgehoben hast, aber wenn nicht wäre es mir eine Ehre dir diese zu besorgen.

Falls du mir mal ein unmoralisches Angebot für das Auto machen möchtest, sind die VFL Blinker natürlich dabei :D

Die LCI Scheinwerfer, inkl. FRM3 / Kabelsatz werden nächsten Dienstag verbaut und dann am Freitag Codiert.

IMG_1488.JPG

Zurück
Oben Unten