Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Toller Tipp. Nutze nämlich keinen Firefox. Zeigt der auch was zu Handyfotos an?

Habe jetzt ein Add-On auch für meinen Browser gefunden, Spooky - eventuell landen alle Trojaner und Viren Chinas auf dem Rechner. Muss wohl doch weiter händisch gehen. Vielen, vielen Dank dennoch

Zuletzt bearbeitet:
Du machst mich fertig - nein, Nieren sind sind nicht schwarz, obwohl es wahrscheinlich besser aussehen sollte. Bin eher Traditionalist.

Flughafen-0058.jpg

Für den Winter habe ich schwarze 135M-Clone - vielleicht schaff ich mir dazu schwarze Nieren an.

Na ja, Rot sieht nicht immer stark aus. Die anderen Farben sehen schon sehr aggressiv aus. Rot ist eher klassischer Sportwagen.Passt gut zum Zweisitzer. Einen roten 5-Sitzer hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich - den von KalleZRoa. Ganz andere Nummer: M und richtig Druck, schwarz, 19er, Aeroschweller (?), sehr tief, kein klassischer, sondern moderner Sportwagen! Sieht aus allen Lagen nach bösem Teil aus.
Bei Rot sieht es schnell wie gewollt und nicht gekonnt aus. Bin darum vorsichtig bei Veränderungen.

Das ist ein 3.0si, ich hab kein interesse am M ;-) ich will nur den Diffusor :-D Aero Schweller kommt nächste Woche :-) und es sind 18" OZ Felgen :-)

Böses Teil, Kraft im Stand. Sieht klasse aus. Wie man es von einem M erwarten würde. Ist Dir sehr gut gelungen. Großes Kompliment.

Einen habe ich noch.

Flughafen-0050.jpg

Wie Absicht, welches Zitat? Ach so. Nein, der Wagen stand da, und das Zitat war plötzlich mit auf dem Bild 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Nummerschild.
Mach doch bitte mal ein Bild aus dem Innenraum. Alles richtig rot?

Passt die M-Haube, sieht wunderbar bullig aus, auch auf den Kleinen - ohne Änderungen?

Zurück
Oben Unten