Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändere mal deinen Avatarso kurz ein paar Handybilder gemacht..
Wird aber dadurch nicht schlechter wie ich das sehe! A SchmankerlDer Senf einst einfach zu alt und schon schwarz geworden![]()
Naja ich bin ja nicht so, hier noch eine Entscheidungshilfe ;-)Anhang anzeigen 150215
Der Carbon Diffusor macht mich mehr an (@Mattl688).
Ich bin bei den Aeroschwellern immer hin und her gerissen! @Dilbert ich muss das im Original sehen wann machst du deine drauf?
Bin ich der einzige der skeptisch ist? Oder gibt es hier mehr wie mich die womöglich sogar gegen die Dinger sind?
Ach und weilNoch ein Bild...
Anhang anzeigen 150231
Das hat noch Zeit bis zum Herbst/Winter. Dann wird die Haube lackiert und die Serienschweller+Aeros direkt mit.....
Ich bin bei den Aeroschwellern immer hin und her gerissen! @Dilbert ich muss das im Original sehen wann machst du deine drauf?
Bin ich der einzige der skeptisch ist? Oder gibt es hier mehr wie mich die womöglich sogar gegen die Dinger sind?
.....
Yepp.Ich dachte anfangs auch die braucht man nicht, aber die sind echt klasse.
Der Z wirkt viel breiter und das gebrochene Licht an der Kontur sieht echt gut aus. Fazit ich bereue die Entscheidung nicht.
Gegen Aero-Schweller?! Du brennst wohl, find das Aero-Paket sensationell! ;-)
Zum Glück alles Geschmackssache
Kauf welche, leg Sie bei Seite und entscheide späterJa, zum GlückAber ich weiss schon wie das ausgeht! Ich hab mich dann entschlossen wenn es keine mehr gibt!!!
![]()
Ich habe mir eine Platte PP besorgt und dann entsprechende Passstücke (Reflektoren als Schablone) gefertigt.
Das ganze dann verklebt, die Übergänge verschweißt und verschliffen - und ab zum Lackierer.
Wegen der entfernten Reflektoren: Habe heute mal mit meinem Lackierer gesprochen. Der meinte er hätte da zu viel Schiss, dass das irgendwann mal Risse gibt. Als alternative meinte er einfach die Reflektoren lackieren. Bleiben natürlich die Lücken. Bin noch am überlegen wie ichs machen soll...
Sind die Reflektoren eigentlich "gesteckt"?
Können alle bmw Händler ordern, ich hab meine vor ein paar Wochen bestellt 210€ unlackiert.
Beide Schweller 210€ oder je Schweller?
Hab grad nen Preis von 157€ pro Schweller genannt bekommen, aber schon incl Rabatt![]()