Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder der Senfspritzerda muss ich als dunkle Seite der macht ja direkt nachlegen
@markusoh : Ist echt gut geworden!Sieht man in echt einen Unterschied zwischen Lack und Folie ?
Anhang anzeigen 151373
Um dem ein wenig entgegen zu wirken habe ich das Heck meines Zettis mit dem Carbon Diffusor etwas "verlängert".Milde sein, CityCobra. Fahre einen Roten. In den würden Viele noch nicht einmal einsteigen. Rot weil, die Schwarzen - normalerweise Favorit - sehen für mich alle so aus, als hätten sie einen Heckschaden. Zu kurz.
Da fällt mir jemand ganz spontan ein:Wer macht denn sowas?!?!?!
![]()
![]()
![]()
Der "Heckklappenstummelspoiler" führt die Linie des Dachs weiter, und der Diffusor betont die Optik noch zusätzlich.ich würde mir auch nie den Diffusor drunterschrauben, von dem Heckklappenstummelspoiler mal ganz abgesehen, der aus meiner Sicht die ganze Optik am Heck versaut.
War dies billiger als Lackieren oder warum hast du das gemacht?
War dies billiger als Lackieren oder warum hast du das gemacht?
So hat jeder seinen Geschmack, ich würde mir auch nie den Diffusor drunterschrauben, von dem Heckklappenstummelspoiler mal ganz abgesehen, der aus meiner Sicht die ganze Optik am Heck versaut.
Ich finde gerade das Serienheck sieht ohne Diffusor sehr langweilig aus.Letztens stand am Nürburgring ein ZZZZ mit dem BMW Diffusor.
Mir kam das doch sehr nach: hauptsachewasansautogeschraubt vor.
Für die Augen wirklich kein Genuss
Und welche Farbe hatte der Zetti?Ich meine das Carbon Teil.
was für ein dachspoiler ist das ?