bustaburner
macht Rennlizenz
Und was sind das für nieren? Die sehen mal nicht so "wulstig" aus, wie die originalen. Mag ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tassilo: Die "Sache" mit den M-Symbolen an den Radläufen ist schnell erklärt. An der Fahrerseite befindet sich darunter (etwa DM 1 cm) eine Lackverfärbung. Weil ich mich nicht entschließen konnte einen Lackierer zu beauftragen, kam meinem Folierer die Idee das so zu kaschieren. Und wenn schon, dann halt auch beidseitig. Ich selbst finde es optisch nicht wirklich prickelnd, aber wie das so ist mit einem Provisorium, manchmal wird es zur Dauerlösung. Es stört mich allerdings auch nicht so sehr, alsdass ich Geld zum Lackierer tragen müsste.Die dunklen Zubehörscheinwerfer schauen an einem schwarzen Coupé gar nicht mal verkehrt aus.
Was allerdings so eine Sache ist, ist das ///M-Symbol am 2.8 - hat dein Kennzeichen eine Bedeutung von der Zahlenabfolge her?
@typhoon333: Das sind die mit Folie bezogenen originalen Schnitzer-Flipper. Zwischendrin das ist eine angeklebte 4-5 mm dicke Chromleiste.Was ist denn das für eine Lippe, @Frontera ?
@wolfman: Auch hierzu, ähnlich der M-Logos am Kotflügel, gibt es eine für mich "logische" Geschichte, warum die nicht drinne sind. Ich hatte mir mal vor 2 J. welche für ein anderes Auto besorgt. Das in die Fassung eindrehen gestaltete sich, warum auch immer, schwierig. Im Endeffekt hatte ich die silberne Farbe an den Fingern u. die Birnengläser waren so orange wie die Originale. D.h., weil die Abriebfestigkeit bescheiden war, war meine Investition für die Katz' (ungeachtet, dass sie eh' irgendwie nicht gepasst haben). Klar, dass ich seit diesem Erlebnis nicht mehr wild drauf war das nochmal zu erleben. Oder gibt es Birnen, die nicht nur überlackiert sind, sprich das Erlebte nicht passieren kann?Es fehlen noch Chromblinkerbirnen![]()
@bustaburner: Wenn die Frage an mich war hier die Antwort. Das sind die Originalnieren. Der äussere Chromring ist foliert. Innendrin das sind Drahtgitter, die an 3 Punkten innen eingehangen werden. Ich meine, dass ich sie hier von einem Forumsmitglied gekauft habe. Waren silber, hat mir aber nicht gefallen, deshalb schwarz gepulvert. Analog dazu das Gitter unten (aus England kommen lassen).Und was sind das für nieren? Die sehen mal nicht so "wulstig" aus, wie die originalen. Mag ich.
Schleift das in der Kurve nicht im Radkasten?? Geiles Bild :)
… und den ESDEs ist alles original bis auf den kurzen Schaltknauf und die Styling 32 Felgen […]
Die e39 styling 32 sind aber auch 17er, oder? Ist da nur die ET anders?… und den ESD
Innen nicht meine Farbe aber außen gefällts mir, wobei er - besonders hinten - für meinen Geschmack noch etwas hochbeinig ist.
Was muss man denn fürs Armaturenbrett beledern ausgeben, wenn ich fragen darf?
die Tiefbettfelgen vom E39 finde ich schöner als die original.
Geländepacket ... fährt sich soo angenehm :)es sieht schon sehr hochbeinig aus, ist halt die Standard Federung.