Apple Keynote Sept. 2014

Anhängig vom Model, bei Apple beginnt ja die Zeitrechnung am Freitag. Mittlerweile haben die gängigen Modelle 3-4 Wochen, der Rest 7-10 Arbeitstage. Telecom kenne ich nicht kaufe immer ohne Vertragsverpflichtungen.
Okay danke. 16gb reichen mir vollkommen, und das wird am Meisten verkauft denke ich. Na da kündige ich doch erstmal und steig evtl dann beim S Modell ein nächstes Jahr. Würde sich gut zu meinem MBP machen, obwohls mit Samsung Kies, Dropbox und google Kalender auch alles funzt. :)

Das 16er hat nur 16%, ist also das am wenigsten nachgefragte. Dann noch in Gold und es ist schnell Deins. Mit großem Abstand ist 64Gb in Grau am beliebtesten.

oh, da bin ich ja mit meiner Bestellung des iphone 6 spacegrau und 64gb ziemlich im Mainstream.
Ich hatte vorher immer nur weisse Iphones und brauchte nun einen Designwechsel.

Will irgendwie keiner haben das Apple Zeug...

Neuer iPhone-Weltrekord! Laut Apple wurden in den ersten 24 Stunden vier Millionen iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorbestellt.
Damit haben sich die Zahlen des Starts von iPhone 5C und 5S glatt verdoppelt. Letztes Jahr hatte Apple am ersten Tag noch zwei Millionen Vorbestellungen gemeldet.

Ich denke kein anderes Produkt wurde in 24h öfter verkauft, rechnet mal den Umsatz für einen Tag, not bad...

Zuletzt bearbeitet:
dasselbe hatte mir nach meiner Bestellung der T-Mobile-Verkäufer am Telefon gesagt.
Ich konnte es kaum glauben, in meinem Bekanntenkreis ist nichtmehr so eine Applemania gewesen wie noch vor 2-4Jahren, darum dachte ich der Hype wäre abgeflacht.
Der Telekom Mitarbeiter hat mich dann eines Besseren belehrt. Im Gegensatz zum letzten Jahr laufen trotz erhöhter Personalgestellung die Telefone heiss.

Mich würde interessieren ob die goldene Version der AppleWatch nur vergoldet oder Hartgold sein wird!
Hat da schon jemand genauere Informationen ?

Durch die dann veraltete Technik ist die Uhr in 3 Jahren sowieso fast wertlos :#

Ich denke, dass es bei der Frage der Vergoldung eigentlich nur um das Aussehen der Uhr gehen kann. Eine dauerhafte Werthaltigkeit wird man einem solchen elektronischen Gadget, egal ob vergoldet oder gar mit Hartgold beworfen, wohl so oder so nicht attestieren können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen das die Gold Versionen 1200 € oder Dollar kosten sollen und das ist nicht gerade ein Sonderangebot.
Überlege eine zum 25 Geburtstag ( August 2015) meiner Tochter zu kaufen und für den Preis sollte es halt schon echt sein.
Sie wünscht sich eine Apple Watch in der Gold - Version.

Aber bis dahin wird es ja bekannt sein.

Man kann es hinterher ja zusammen mit Zahngold einschmelzen lassen...

An Werthaltigkeit glaube ich auch nicht. Spätestens, wenn Apple den Support einstellt ist das Teil nicht nur wertlos sondern auch Zweckfrei.

Daran krankt das auch: es ist halt kein Ersatz für eine richtieg Uhr. Das ist ein Gag mit positiver Funktion. Die Halbwertzeit dieser Gadgets wird aber niemals mit einer klassischen Uhr mithalten können.

Das Ding in Echtgold ist zumindest mal dekadent. Aber das sind Markenuhren, die am Ende auch nur die Zeit anzeigen können, auch...

Ich habe gelesen das die Gold Versionen 1200 € oder Dollar kosten sollen und das ist nicht gerade ein Sonderangebot.
Überlege eine zum 25 Geburtstag ( August 2015) meiner Tochter zu kaufen und für den Preis sollte es halt schon echt sein.
Sie wünscht sich eine Apple Watch in der Gold - Version.

Aber bis dahin wird es ja bekannt sein.

Jeder gibt sein Geld anders aus, aber eine Applewatch in Gold zum genannten Preis halte ich für eine völlig sinnfreie Investition.
Ich würde mit meiner Tochter zu einem Juwelier und ihr eine werthaltige und schöne Uhr dort kaufen. Das Apple Zeugs ist doch schon nächstes Jahr veraltet.

• Like
Reaktionen: H-P
750 er Gold ist ja eine Legierung, die zu 75%aus Gold besteht und zu 25% aus anderem Gelumb. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Apple watch aus einem Goldblock gefräst wird, oder einem Gussblock freigefräst wird. Mit 18 Karat vergoldet kann da schon eher sein. Glaube ich, ohne es zu wissen.

Man kann es hinterher ja zusammen mit Zahngold einschmelzen lassen...

An Werthaltigkeit glaube ich auch nicht. Spätestens, wenn Apple den Support einstellt ist das Teil nicht nur wertlos sondern auch Zweckfrei.

Daran krankt das auch: es ist halt kein Ersatz für eine richtieg Uhr. Das ist ein Gag mit positiver Funktion. Die Halbwertzeit dieser Gadgets wird aber niemals mit einer klassischen Uhr mithalten können.

Das Ding in Echtgold ist zumindest mal dekadent. Aber das sind Markenuhren, die am Ende auch nur die Zeit anzeigen können, auch...

Das geht nicht mit dem " zusammen werfen ", ist immer Legierungsgebunden!

750 er Gold ist ja eine Legierung, die zu 75%aus Gold besteht und zu 25% aus anderem Gelumb. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Apple watch aus einem Goldblock gefräst wird, oder einem Gussblock freigefräst wird. Mit 18 Karat vergoldet kann da schon eher sein. Glaube ich, ohne es zu wissen.

Gehe auch von Letzterem aus!

Ich habe gelesen das die Gold Versionen 1200 € oder Dollar kosten sollen ...Überlege eine zum 25 Geburtstag ( August 2015) meiner Tochter zu kaufen und für den Preis sollte es halt schon echt sein.
Sie wünscht sich eine Apple Watch in der Gold - Version. ...

Ohne mich auch nur ansatzweise in familiäre Angelegenheiten einmischen zu wollen: Wenn sich deine Tochter eine Apple Watch in Gold wünscht, wird sie sich dann nicht darüber freuen unabhängig von der Frage, ob die Uhr nur vergoldet ist und ob der Preis dafür adäquat war, oder nicht? ;)

... eine Applewatch in Gold zum genannten Preis halte ich für eine völlig sinnfreie Investition.
Ich würde mit meiner Tochter zu einem Juwelier und ihr eine werthaltige und schöne Uhr dort kaufen. Das Apple Zeugs ist doch schon nächstes Jahr veraltet.

Das sehe ich nun wieder komplett anders: Wenn die junge Dame sich eine solche Uhr wünscht, dann ist das ein schönes Geschenk für sie, auch wenn herkömmliche Uhren werthaltiger sein mögen. Jeder Mensch freut sich über andere Dinge, weshalb bei Geschenken nur der Wunsch des Beschenkten zählt, und nicht der des Schenkers - mag derjenige auch noch so vernünftig sein. :) :-)

Ohne mich auch nur ansatzweise in familiäre Angelegenheiten einmischen zu wollen: Wenn sich deine Tochter eine Apple Watch in Gold wünscht, wird sie sich dann nicht darüber freuen unabhängig von der Frage, ob die Uhr nur vergoldet ist und ob der Preis dafür adäquat war, oder nicht? ;)

Meine Tochter ist eigentlich eine vernünftige junge Frau die sehr bedacht ist und darauf achtet wofür sie ihr Geld ausgibt.....der Vater ist das Gegenteil ...muss Sie von ihrer Mutter geerbt haben, da bin ich unschuldig.

Sie würde sich sehr über die Apple Watch freuen und das unabhängig davon ob es vergoldet ist oder nicht.

Wir waren Samstag zu Besuch bei ihr und ich habe durch Zufall ein Gespräch mitbekommen das sie mit meiner Frau geführt hat.
In dem Gespräch ging es halt um die Uhr und das Sie ihr in der Gold Version am besten gefällt.

Ihr selber wäre es egal ob echtes Gold oder nicht .
Ich bin der Verrückte in der Familie und kaufe so einen Blödsinn einfach um ihr eine Freude zu machen.
Meiner Tochter wäre es egal ob echt oder nicht....ihr gefällt die Uhr einfach in der "goldfarbenen" Version am besten.

Bevor ich angefangen habe zu recherchieren dachte ich nicht im entferntesten daran das die Uhr so teuer wäre...dachte die Goldversion kostet das gleiche wie die anderen.
Aus welchem Material die Uhr dann wäre ist nur für mich relevant da ich ungern für eine billige Legierung über 1200€ auf den Tisch legen will.

Zurück
Oben Unten