Ohne mich auch nur ansatzweise in familiäre Angelegenheiten einmischen zu wollen: Wenn sich deine Tochter eine Apple Watch in Gold wünscht, wird sie sich dann nicht darüber freuen unabhängig von der Frage, ob die Uhr nur vergoldet ist und ob der Preis dafür adäquat war, oder nicht?
Meine Tochter ist eigentlich eine vernünftige junge Frau die sehr bedacht ist und darauf achtet wofür sie ihr Geld ausgibt.....der Vater ist das Gegenteil ...muss Sie von ihrer Mutter geerbt haben, da bin ich unschuldig.
Sie würde sich sehr über die Apple Watch freuen und das unabhängig davon ob es vergoldet ist oder nicht.
Wir waren Samstag zu Besuch bei ihr und ich habe durch Zufall ein Gespräch mitbekommen das sie mit meiner Frau geführt hat.
In dem Gespräch ging es halt um die Uhr und das Sie ihr in der Gold Version am besten gefällt.
Ihr selber wäre es egal ob echtes Gold oder nicht .
Ich bin der Verrückte in der Familie und kaufe so einen Blödsinn einfach um ihr eine Freude zu machen.
Meiner Tochter wäre es egal ob echt oder nicht....ihr gefällt die Uhr einfach in der "goldfarbenen" Version am besten.
Bevor ich angefangen habe zu recherchieren dachte ich nicht im entferntesten daran das die Uhr so teuer wäre...dachte die Goldversion kostet das gleiche wie die anderen.
Aus welchem Material die Uhr dann wäre ist nur für mich relevant da ich ungern für eine billige Legierung über 1200€ auf den Tisch legen will.