Chucky
macht Rennlizenz
... leider noch zu viel Gartenzeug da drin - ändert sich (hoffentlich) nächstes Jahr :-)
Das rote mit den weißen Streifen kannst du mir schenken. Brauch noch was zum cruisen im Garten... :p:p:p![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... leider noch zu viel Gartenzeug da drin - ändert sich (hoffentlich) nächstes Jahr :-)
Das rote mit den weißen Streifen kannst du mir schenken. Brauch noch was zum cruisen im Garten... :p:p:p![]()
Richtig! [emoji6]Eine Schönheit! Da kann alles Moderne einpacken!![]()
Und ob, siehe Posting 774 ! [emoji6]Ich komm mit dem Ipad wieder an den Anfang von meinem Fred, willst du mir irgendwas sagen![]()
![]()
Habe genau die selbe Maschine und Mühle. Siehe "Kaffeevollautomaten-Fred".Bezzera BZ 10 und die Mühle BB 05 mit Abschlagkasten
Als Handschmeichler sicher sehr angenehmHeute habe ich mir eine Leica T gegönnt.
Inclusive dem Standardzoom und einer Lederschultertasche.
Design und Haptik sind sensationell, die Bedienung erfolgt nahezu komplett über einen grossen Touchscreen.
Einerseits extrem modern, andererseits mit Wechselobjektiven (auch Leica M über Adapter) und Made in Germany.
Bin mächtig verschossen in meinen neuen Handschmeichler.
Anhang anzeigen 153600
Das Objektiv scheint nicht das Schlechteste zu sein (Preis und Tests sind da ziemlich aussagekräftig, ich selber muss noch eigene Erfahrungen sammeln).Als Handschmeichler sicher sehr angenehm
... da machste aber noch ein vernünftiges Objektiv dran, oder? 1:3,5-5,6 ... uff ...
Passt nicht hier reinIphone6 . Hoffe DHL liefert fix
Ohne eine mega Diskussion anfangen zu wollen: WARUM? Einfach nur weil es chic ist? Oder weil es von Apple ist? Was war DEIN Beweggrund?
Nein, möchte ich nicht. Passt schon.Das ist nun nicht dein Ernst, oder? Möchtest du die gleiche Frage dann vielleicht auch gleich allen anderen hier auf 23 Seiten vertretenen Erwerbern von Produkten stellen?![]()
Verkaufe das 6er. Akku hält 5-6 std nur. Leistung im Vergleich zu dem Preis total krank. 16gb , wenig mhz und ram. Kamera 8mp. Hole mir einen androiden Galaxy S5 oder LG G3. Rate vom neuen iphone ab. Zum Glück habe ich es im Vertrag und bekomme noch gut geld dafür, ein android und fürn zetti bleiben noch ein paar tankfüllungen
Verkaufe das 6er. Akku hält 5-6 std nur.
Im Standby Modus? [emoji6]Was machst du denn mit dem Telefon ?
Mein 6er ist im Moment mehr als 36 Stunden ohne Ladung.
Nachreich, z.B.: http://www.posterxxl.de/designer 4,50 m x 2,70 m nur 369€Gibt es einen Link dazu?
Gruß
ist aber nicht Deine
Die NOS is aber billiger![]()