Saisonabschlusstour STT BaWü , am Sa, 25.10.2014 ab in den Süschwawa

So, habe gestern Bericht beim Außenminister erstattet.
Wir beide melden auch Interesse an, das allerdings bei """" an betreffendem Tage eher sehr gering sein wird (also das Tourchen)

Wenn dann mit beiden Zettis (bin im Moment, wenn ich nicht grad müd' bin, ein ungnädiger Beifahrer "boahhh, watt is mir langweilig .... :inquisiti"- Zetti PMS :d)
Sollte der M wieder Erwarten doch abgemeldet sein (man(n) überlegt noch), wird nur meine Winterschl.... mit dabei sein "voll fett krass 177PS" :D .... da dann wohl auch mal als Beifahrer :X .... : Aggro auf dem Beifahrersitz = Majonn :d

da ich an diesem Tag mich mit Mister A.Kramer und 35 PS, 1 ES und 2 ZS vergnüge, werde ich mal schauen, ob wir es wenigsten zum Essen schaffen.
unter vorbehalt, da ich frühsten um 19 Uhr daheim bin.

Die Uhrzeit ist zwar total unchristlich :)

Aber: #anmeld

Voraussetzung: wenig Wasser von oben .. Wie jeder weiß sind die Coupés aus Zucker :D

Grüße
Benny

Die ist aber sehr grob. ;)
Diebinnen liegt ja doch "etwas" entfernt vom Hardt. :p

Hast du übrigens den Beitrag der Hexe übersehen, dass wir eventuell zum Essen vorbeischauen?

Hi Klaus,

seit zwei Wochen dürfen wir auch wieder dabei sein, dem Alpina wurde das Rauchen abgewöhnt. Wir können zwar nicht am 05.10. bei Björn mitfahren, werden aber beide am 25 dabei sein (Fahren + Abendessen).
Da der Motor noch in der Einfahrphase ist, würden wir außer Konkurrenz als Letzte im Feld starten.

Gruß
Angela & Jens

Hi,

Ich überleg gerade als Frischling, ob ich mitkommen soll. Sind die 6:45h Fahrzeit die Google für die Route veranschlagt realistisch? Mit An- und Abreise würde ich dann nämlich auf ~8h Autofahren kommen an dem Tag... &:

Hi,

Ich überleg gerade als Frischling, ob ich mitkommen soll. Sind die 6:45h Fahrzeit die Google für die Route veranschlagt realistisch? Mit An- und Abreise würde ich dann nämlich auf ~8h Autofahren kommen an dem Tag... &:

Teilnehmen!

a) Der RS von Angela und Jens ist noch/wieder in der Einfahrphase, wird also zurückhaltend bewegt.
b) Lernst Du nette Leute aus dem Süden von Ba-Wü kennen, die sonst eher selten in der Stuttgarter Gegend sind.
c) Freut sich Benny (blaeblae) immer, wenn er mal einen anderen E86 sieht.
d) Vermeidet man mit regelmäßiger Teilnahme an Touren das die Reifen zu alt werden/das Auto einen Standschaden bekommt.

Gruß,

Björn

Hi,

Ja sind realistisch.Und Du wirst feststellen, daß die wie im Flug vergehen:D Und sollte es Dir doch zuviel werden, kannst ja auch "aussteigen"..An und Abreise ist Autofahren, der Rest ist Spass am Zetti:) :-)

Teilnehmen!

a) Der RS von Angela und Jens ist noch/wieder in der Einfahrphase, wird also zurückhaltend bewegt.
b) Lernst Du nette Leute aus dem Süden von Ba-Wü kennen, die sonst eher selten in der Stuttgarter Gegend sind.
c) Freut sich Benny (blaeblae) immer, wenn er mal einen anderen E86 sieht.
d) Vermeidet man mit regelmäßiger Teilnahme an Touren das die Reifen zu alt werden/das Auto einen Standschaden bekommt.

Gruß,

Björn

a) Für die erste Tour wohl ganz gut.
b) Top!
c) Andere Zettis wollte ich mir auch mal anschauen.
d) Ja gut. Dass ich in den letzten 12 Monaten 40,000 km runter hab sag ich jetzt wohl besser nicht :whistle:

Fazit: Bin dabei. Tour und essen.

Grüße

a) Für die erste Tour wohl ganz gut.
Yepp, je nachdem wie Du selber fährst. :w
In der Tat!
c) Andere Zettis wollte ich mir auch mal anschauen.
:M
d) Ja gut. Dass ich in den letzten 12 Monaten 40,000 km runter hab sag ich jetzt wohl besser nicht :whistle:
Das Risiko eines Sandschadens ist bei Dir also minimal, aber stell Dir vor Du hätest 40k km mit einem Golf fahren müssen?
Fazit: Bin dabei. Tour und essen.

Grüße

:t

Gruß,

Björn (der während der Tour leider in China weilt)

Ach, bei schlechtem Wetter komm ich halt mim Allrad :P.

Aber können wir nicht noch früher los? Dann kann ich dem Sonnenaufgang entgegen fahren...

Hallo Björn
Bin auch dabei, 1 Person Tour und Abendessen. Nur wenn es nicht r egnet

Guten Morgen,
die Gegend und die Strecke sind ja vielversprechend.
Allerdings ist bei mir die Anfahrt auch schon eine Nummer.
Also: wenn das Wetter schön ist, und nur dann, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich bei Tour und Abendessen dabei bin (wenn auch ggf mit verkürztem Abendessen).
Werde dann einfach Freitag abends losfahren und in der Gegend übernachten :)
Grüße
Georg

Irgendwie gefällt mir die Gegend die ihr da ausgesucht habt :D

Zudem noch eine ganz tolle Streckenführung!

Da hats Streckenabschnitte dabei, die können eigentlich nur "Insider" kennen...

Hut (ähm M-Cap) ab!

Ein kleiner Vorgeschmack:

Hotzenwaldfilm:

Vielleicht schauen ja auch ein paar Non-"BaWü"ler das Video an und verbringen dann irgendwann mal einen Urlaub hier im "Ländle"...

Lieber Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten