....
Aber möglicherweise fällt ja vorher noch ein Sack Reis um, so daß sich das noch woanders hin verschiebt![]()
Nope, Flug und Hotel sind gebucht, nun ist's fix.
Gruß,
Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Aber möglicherweise fällt ja vorher noch ein Sack Reis um, so daß sich das noch woanders hin verschiebt![]()
"- Zetti PMS
)
.... da dann wohl auch mal als Beifahrer
.... : Aggro auf dem Beifahrersitz = Majonn 
Brauchst doch net, hängst mir eh am Arsch.:-)

hab ja heute gesehen, warum du immer so schnell bist![]()

hoffen wir mal auf 
Hi,
Ich überleg gerade als Frischling, ob ich mitkommen soll. Sind die 6:45h Fahrzeit die Google für die Route veranschlagt realistisch? Mit An- und Abreise würde ich dann nämlich auf ~8h Autofahren kommen an dem Tag...![]()
Hi,
Ich überleg gerade als Frischling, ob ich mitkommen soll. Sind die 6:45h Fahrzeit die Google für die Route veranschlagt realistisch? Mit An- und Abreise würde ich dann nämlich auf ~8h Autofahren kommen an dem Tag...![]()
Und sollte es Dir doch zuviel werden, kannst ja auch "aussteigen"..An und Abreise ist Autofahren, der Rest ist Spass am Zetti
Teilnehmen!
a) Der RS von Angela und Jens ist noch/wieder in der Einfahrphase, wird also zurückhaltend bewegt.
b) Lernst Du nette Leute aus dem Süden von Ba-Wü kennen, die sonst eher selten in der Stuttgarter Gegend sind.
c) Freut sich Benny (blaeblae) immer, wenn er mal einen anderen E86 sieht.
d) Vermeidet man mit regelmäßiger Teilnahme an Touren das die Reifen zu alt werden/das Auto einen Standschaden bekommt.
Gruß,
Björn

Yepp, je nachdem wie Du selber fährst.a) Für die erste Tour wohl ganz gut.

In der Tat!b) Top!
c) Andere Zettis wollte ich mir auch mal anschauen.

Das Risiko eines Sandschadens ist bei Dir also minimal, aber stell Dir vor Du hätest 40k km mit einem Golf fahren müssen?d) Ja gut. Dass ich in den letzten 12 Monaten 40,000 km runter hab sag ich jetzt wohl besser nicht![]()
Fazit: Bin dabei. Tour und essen.
Grüße
.Aber können wir nicht noch früher los? Dann kann ich dem Sonnenaufgang entgegen fahren...

.... Landschaft schauen wird eh überbewertet![]()