Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sehen die Lux V4 aus wie VW-Tuning?Ahh ok. mein Fehler.. V4 kenn ich nicht..
Aber laut Ebay kosten die mal kurz 260 Euro und somit garnicht erwähnenswert, denn das Preis Leistungs Verhältnis wie auf den Bildern zu sehen ist, ist ja grotten schlecht.
http://www.ebay.de/itm/LUX-Angel-Ey...25?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f3dbd0705
Wir sprechen grad von einer perfekten Ausleuchtung für max. 140 Euro.
Vlt. mit etwas bitte bitte beim Händler auch unter 140 Euro..
Und Birnen die vlt. viel viel besser ausleuchten und nach VW Tuning aussehen für ganze 260 Euro.![]()
du kannst die Farbtemperatur der Lux einstellen...Ich finde es schon zu hell wenn ich ehrlich bin.
Außerdem wollen die meisten es ziemlich bläulich haben und damit lockt man halt automatisch die Polizei an.
Ich weiß noch, als ich an meinem 5er BMW etwas bläuliche Standtlichtringe hatte..
Jeden 2.ten Abend, nach der Disse mal anhalten und "Hallo, Officer" sagen !![]()
Du hast immernoch nicht beantwortet was an den V4 nach Zirkus aussieht....---->>> würde ich jetzt abdriften würde ich sagen, Zirkus sind zb Schulterpolster in Verbindung mit nem Unterhemd und ner Kette. <<<----
Hier heisst es auch nicht welche Leuchtmittel sind am langlebigsten....meiner hat seit 3 Jahren die gleichen H8 drin. Stell dir vor, in meinem e85 hatte ich LED-Standlicht und eine ging kurz vor Verkauf des Wagens nach 3Jahren kaputt.
sdriver schrieb:Die Unterhaltung ist beendet.
"Die Unterhaltung ist beendet."
![]()
Alter... wenn du persönlich wirst, kannst du mich Kreuzweise!
Die Unterhaltung ist beendet.
Ja mit euch 2 Affen ist die Unterhaltung beendet!![]()