Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

es gibt ein paar schwachstellen.
die genannten gehören lustigerweise nicht dazu.
eher sind lagerschalen, vanos, ölpumpe und derartige sachen problematisch.
problem ist das aber keins. sieh es als verschleißteile eines schweinegeilen autos an... :geek:

Ein k.o. Kriterium wo an einem Auto was zum Verkauf steht diese Schäden behoben wurden?????

Moin!

Was mich eben etwas stutzig gemacht hat, ist, dass diese Sachen alle innerhalb von nur 1.000Km gemacht werden mussten.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...-navi-memory-sitze-thalmassing/198968175.html

Servus Zusammen!

Hier ein paar Informationen zu diesem MQP:

-Hintere Stoßstange neu wegen leichtem Auffahrunfall
-Nach Begegnung mit Straßenschild:
Fahrertür + hinteres Seitenteil + Vordere Stoßstange ersetzt
-ein Paar Dellen in beiden Türen
-keine Einfahrkontrolle gemacht(zumindest keine im Scheckheft eingetragen)
Lack ist trotz allem in einem guten Zustand, wenig Steinschläge
Fahrersitz hat leichte Abschürfungen, sonst guter Zustand der Sitze
Lenkradspangen etwas zerkratzt
Felgen wurde pulverbeschichtet und sind makellos
Laut Scheckheft wurde bis jetzt keine Inspektion 2 gemacht..wie sind hier die Intervalle!?

Das wars..:) :-)

Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Zeit mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Ich suche schon seit gut 4 Monaten einen Z3(S54) oder Z4 M Roadster für mich als Spaßmobil (evtl. auch Wertanlage?) für den Sommer (max 3000Km/Jahr). Habe mir auch schon einige angesehen, aber der Richtige war noch nicht dabei. :furious2:
Er sollte max 70000 gelaufen haben. Budget ist max 28k. Und für schwarz kann ich mich nicht so begeistern. Besser Blau oder Rot B; :thumbsup:
Was meint ihr denn zu diesem?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tung-weitere-extras-mudersbach/199586790.html
Imho nicht schlecht, aber auch schon lange drin. VIN habe ich und Historie bei BMW gecheckt. Aber ich diesem Thread habe ich dazu nichts gefunden...
Danke & Gruß, Ralf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Zeit mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Ich suche schon seit gut 4 Monaten einen Z3(S54) oder Z4 M Roadster für mich als Spaßmobil (evtl. auch Wertanlage?) für den Sommer (max 3000Km/Jahr). Habe mir auch schon einige angesehen, aber der Richtige war noch nicht dabei. :furious2:
Er sollte max 70000 gelaufen haben. Budget ist max 28k. Und für schwarz kann ich mich nicht so begeistern. Besser Blau oder Rot B; :thumbsup:
Was meint ihr denn zu diesem?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...tung-weitere-extras-mudersbach/199586790.html
Imho nicht schlecht, aber auch schon lange drin. VIM habe ich und Historie bei BMW gecheckt. Aber ich diesem Thread habe ich dazu nichts gefunden...
Danke & Gruß, Ralf.

Hallo Ralf,

Also in deiner email an mich hast du geschrieben das du was anderes gekauft hast... ;-)
Hättest mich ja nach dem folierten fragen können. Den hab ich gesehen. Den kannste Knicken.

Was stimmte denn an meinem nicht?

Der rote den du schon gefahren bist, hat einen verschwiegenen Besitzer und die Historie stimmt nicht. Den hab ich mir heute auch angeschaut.

Viel Erfolg bei der Suche.

Und was sagt die VI bzw. der Historiecheck? In der Regel muss man sich ein eigenes Bild von einem solchen Fahrzeug machen. Der Preis ist schon verdächtig günstig. Frag hierzu am besten mal Subzero. Ich denke keiner kennt sich besser aus als er.....

Und was sagt die VI bzw. der Historiecheck? In der Regel muss man sich ein eigenes Bild von einem solchen Fahrzeug machen. Der Preis ist schon verdächtig günstig. Frag hierzu am besten mal Subzero. Ich denke keiner kennt sich besser aus als er.....

Hab mit SubZero über den Wagen heute schon telefoniert. Und ich hab ihn mir schon angeschaut. 70% von dem was da steht stimmt nicht. Und es gibt da auch fatale Dinge in der Historie.

Grüßle Seb

Hallo Seb, ich glaube da verwechselst du mich. Glaube nicht das ich dir schon geschrieben hatte ;-) Und deinen habe ich mir bisher nicht angesehen. Ist eben etwas über meinem Limit und Laufleistung...
Was stimmt denn mit dem folierten, bzw der Historie nicht? Für mich macht die einen ganz guten Eindruck. Außer dass der halt lange beim Hädler stand und schon Anfang 2006 gebaut ist.

Hallo Seb, ich glaube da verwechselst du mich. Glaube nicht das ich dir schon geschrieben hatte ;-) Und deinen habe ich mir bisher nicht angesehen.
Was stimmt denn mit dem folierten, bzw der Historie nicht? Für mich macht die einen ganz guten Eindruck. Außer dass der halt lange beim Hädler stand und schon Anfang 2006 gebaut ist.

Du kommst doch aus Münster oder? ;-)

Naja der ist mal ganz weit von Vollausstattung weg. Ganz weit.dem fehlen viele nette Dinge in der Ausstattung wenn es nach mir geht. Dann vorne rechts ist ne Schramme in der Folie die bis zum Lack runter ist. Dieser ist ebenfalls beschädigt. Dazu kommt das SubZero sagte das er schonmal wegen ner kulanzsache beim freundlichen war und dieses auf einen kommenden Motorschaden deuten würde. Der Beifahrersitz ist an der Lehne außen gebrochen. Und von innen stand er alles andere als Top gepflegt und aufbereitet dar.
Deshalb habe ich die Finger davon gelassen. Dazu kam das ich ihn mir angeschaut habe als er noch über 25000€ Kosten sollte. Und da war am Preis nix zu machen. Jetzt steht er für 23000€ drin. Realistisch sehe ich für den Wagen 20000-20500€ mehr aber nicht.
Es muss am Sitz am Motor und am Lack was gemacht werden.

Grüßle seb!

Nein, komme aus Bremen :)
Ja stimmt, Vollaustattung hat er nicht. Danke für die Hinweise. Muß ich wohl doch noch mal überlegen, ob ich mir den ansehe. Gestartet ist der ja mal bei 28900.
Angesehen habe ich mir den in Gescher und Lohne(Z3S50).

Zuletzt bearbeitet:
So erstmal vielen Dank für die nette Hilfe die ich hier bisher (nicht nur hier im Thread) bekommen habe. Das hat mir schon viel weitergeholfen :t
Ich werden mir den folierten evtl noch mal selber ansehen. Ich nehme mir aber auchoch einen kompetenten Checker mit. Und ich habe selber auch mal 5 Jahre bei BMW gearbeitet (ist allerdings schon 17 Jahre her) :whistle:

Aber noch eine Frage, kennt jemand den silbernen Roadster in Bielefeld oder hat sich den evtl sogar angesehen? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-bielefeld/199461975.html

So erstmal vielen Dank für die nette Hilfe die ich hier bisher (nicht nur hier im Thread) bekommen habe. Das hat mir schon viel weitergeholfen :t
Ich werden mir den folierten evtl noch mal selber ansehen. Ich nehme mir aber auchoch einen kompetenten Checker mit. Und ich habe selber auch mal 5 Jahre bei BMW gearbeitet (ist allerdings schon 17 Jahre her) :whistle:

Aber noch eine Frage, kennt jemand den silbernen Roadster in Bielefeld oder hat sich den evtl sogar angesehen? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-m-roadster-bielefeld/199461975.html

Supersprint Race mit X-Pipe das ist Krawall pur, ist echt mega laut und zudem keine legale Zulassung.

Danke, gut zu wissen. SubZer0 hatte mich auch schon davor gewarnt. Und das Fahrwerk ist wohl auch nicht so der hit. Naja, Originalteile sind ja wohl noch vorhanden. Ich werde da einfach mal anrufen...

Mhm, hab mit BIE gesprochen. So richtig begeistert hat mich das alles nicht. Teilweise lackiert Kotflügel neu, aber unfallfrei. :rolleyes: Wartung nicht direkt bei BMW, also für mich nicht nachvollziehbar...
Und das bmwarchiv kannte die VIN, also Ausstattungsdetails nicht?! :confused:
Hatte ich bisher noch nie. Kommt das öfter vor? Oder was könnte das bedeuten?

Mhm, hab mit BIE gesprochen. So richtig begeistert hat mich das alles nicht. Teilweise lackiert Kotflügel neu, aber unfallfrei. :rolleyes:
Vandalismus? Mit Einkaufswagen kollidiert (Es soll Menschen geben, die haben schon Z4Ms vor Einkaufsmeilen gesehen), Kind mit dem Rad dagegen gefahren.

Da gibt es viele Sachen.

Wartung nicht direkt bei BMW, also für mich nicht nachvollziehbar...

Keine Rechnungen vorhanden? Neben BMW Händlern gibt es auch andere Spezialisten.

Und das bmwarchiv kannte die VIN, also Ausstattungsdetails nicht?! :confused:
Hatte ich bisher noch nie. Kommt das öfter vor? Oder was könnte das bedeuten?

Evtl. nur ein Schreibfehler? Einfach nochmal fragen.

Wenn es nen Cabrio sein soll, eventuell würde ich mich spontan von meinem trennen, Ralf hast mal ne PM

Ach, mein Auto ist in keiner Börse. Ist aus dem Bauch raus.
Lg
Sven

Ja, ich brauche auf jeden Fall Frischluft und :@ Aber ich fürchte, dein weißes Prachtstück hat mir zu viel auf der Uhr für meine Pläne...
Ich guck mir übrigens morgen mal unverbindlich den Folierten an.
@der.mischa Nee, kein Schreibfehler bei der VIN . Einfach nicht in der Archiv-Datenbank. BMW selbst hatte was dazu. Aber auch nichts wirklich Gutes. Für mich ist BIE damit raus

Zuletzt bearbeitet:
Meiner sowieso @Alper :whistle: und es war spontan aus dem Bauch raus, weil ich beruflich soviel um die Ohren habe, das er nur noch in der Garage steht. Und dafür ist er mir zuschade.
Aber hat für Ralf mit knappen 85 leider schon zuviel km auf der Uhr.

Zurück
Oben Unten