Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cosmos blue vs oem, Sonneneinstrahlung Frontal im roten Sonnenuntergang
nicht so extrem kalt-weiss wie die Lux V3 aber sehr viel heller... bei den Lux ist mir der äußere Ring einfach zu schwach.
Hoi Jürgen,Herzlichen Dank!
Ganz toll wären noch die ca Preise für 1-6
Danke und Gruß
Jürgen
Hallo zusammen
Ich habe meine Standard Birnen nun auch durch MTEC Cosmos Blue getauscht und einige Vergleichsbilder gemacht. Bilder sind "gegen die Sonne" fotografiert. Ich hoffe das gibt euch eine weitere Entscheidungsgrundlage. Leider kann ich hier im Forum keine Bilder hochladen- deswegen habe ich sie auf meinem OneDrive Account freigegeben.
http://1drv.ms/1sNaHah
Verglichen habe ich zwischen Original / MTEC Cosmos Blue und Mit/Ohne Volt-Anhebung. Ich hoffe man erkennt etwas auf den Bildern.
Wirkt das nur auf den Bildern so, oder haben die Mtec auch in Natura so eine geringe Helligkeit?
Hast recht. Ich habe auf ebay viele Sätze gesehen, die nix mit Lux zu tun habenLeider kommen mir die ganzen Anbieter auf Ebay etwas kurios vor - schade das es keinen Generalimporteur gibt.. ich möchte keine 250Euro für Fälschungen hinblättern.
@Runner666 und @der_mike: Beide auch Spannungsanhebung fuer die Cosmos Blue mit BMWhat gemacht? Gibt es da keine thermischen Bedenken?
Also wird quasi Standlicht auf die TFL-Helligkeit erhoeht, ja? Aber die Helligkeit des TFL ist schon auf maximal... Sehe ich das richtig? Oder wird das dadurch auch noch mal heller? Sorry fuer die bloede Fragerei..., aber ich hab das BMWhat Interface noch nie live gesehen. :)Stimmt. Ich habe mit BMWhat alles auf höchste Stufe eingestellt.
Da wird dann nix mehr gedimmt