gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann vertreibst Du Fliesen Jürgen
![]()
Seit wann vertreibst Du Fliesen Jürgen
![]()
Der Comp II ist aber nicht plug & play wie der EVO I, oder? Muss da nicht was an den Luftführungen geändert werden?
Gruß
Mick
Needeiner? :)
MEHR, MEHR, MEHR........Mit guten Lautsprechern bekommt man einen ungefähren Eindruck![]()
Ich hab mich grad durch den halben Theard gelesen - gibt es noch Umbau pläne für 2015? :-)
Dann lese erstmal den Rest
Es folgt noch in 2014 der Umbau auf die LCI Scheinwerfer - Anfang 2015 soll der neue Michelin CUP II verfügbar sein - etwas Feinarbeit am Fahrwerk
und MotorEin paar Ideen habe ich noch, aber das will sorgsam geprüft sein.
Machst du wirklich den Umbau auf LIC Scheinwerfer? Dann hättest du ja auch gleich die Seitenblicker tauschen können...![]()
Hat er doch schon längst![]()
Der Olaf will mich nur ein wenig Ärgern Volker, der mag die LCI Blinker nicht...
...
Obwohl wenn ich die Blinker wieder auf VFL zurück bauen und dazu die LCI Scheinwerfer, dass hat auch keiner![]()
Ich bin mir zwar sicher, dass du die Teile aufgehoben hast, aber wenn nicht wäre es mir eine Ehre dir diese zu besorgen.
Die LCI Scheinwerfer, inkl. FRM3 / Kabelsatz werden nächsten Dienstag verbaut und dann am Freitag Codiert.
Anhang anzeigen 158078
Die LCI Scheinwerfer, inkl. FRM3 / Kabelsatz werden nächsten Dienstag verbaut und dann am Freitag Codiert.