OUTLAST Horror game für PC

Das fragt sich jemand, der solche Spiele spielt? :D

Bist du wirklich sicher, dass du dann immer, wirklich, alleine in der Wohnung bist... so wirklich alleine .... oder vielleicht doch nicht? :evil3: :evilgrin: :evil: :b
da könnte man auch weiter ausschweifen und sagen,wir können nur 3 dimensionen sehen. es gibt aber 12 und mehr.
sodas wir so und so nicht alleine sind....

hab gerade ein Video über "The Evil Within" gesehen in dem die Spielerreaktionen gefilmt wurden. ^^

Wen es interessiert sollte auf der Seite von Playstation guggen oder bei der Facebookfanpage.
Ich will´s hier nicht verlinken.

Ne, dürfte ne spielbare Demoversion gewesen sein.

Oder alles Fake ^^

und jungs, wie weit seit ihr bei dem add on, the whistleblower?

bin noch ziemlich am anfang, ca. nach dem krematorium brand.

Also ganz ehrlich.. Das Spiel ist schon echt grenzwertig.... Lecko Mio... Ich mein sämtliche Ängste werden bedient... Dunkelheit, Komische Geräusche, Flucht, irgendwelche Typen mit halben Gesichtern... Das Problem an dem Spiel ist, dass die Atmosphäre relativ real dargestellt wird.. Krank :) Vor Whistleblower geh ich erst ma zum Kardiologen.. Sicher ist Sicher..
Hast schon deinen Kardiologie besucht? Bzw schon den zweiten Teil gestartet?

Na, dann spielt es erst mal mit der oculus Rift :D
Ich habs nur ne Stunde gespielt und bin ja als (mittlerweile) Ex-hardcore zocker schon wirklich abgehärtet,
aber die Brille hebt das ganze nochmal auf ein ganz anderes Niveau.

Wie denn? Ich nehme an die Brille bringt es nun in Angesicht auch der Grafik auf super real.:D:(

Ein Bekannter von mir hat sich das Dev.Kit 1 letzten Sommer gekauft und seit Ende letzten Jahres
gibt es das auch in der Firma für die ich aktuell viel arbeite. Da konnte ich mir das Ding schon mal
ausleihen, weil ich privat gerade viel mit der Unreal Engine 4 rumspiele.
Die Auflösung der ersten Version der Brille ist lausig, aber nichtsdestotrotz ist das Mittendringefühl
phänomenal. Man schaut nicht auf die Darstellung eines Raumes auf einen flachen Monitor,
sonder steht halt wirklich drin und kann sich umsehen. Da will man nicht mehr zurück.
Man kann schon verstehen, warum facebook oculus gekauft hat.

Developer Kit 2 hat die doppelte Auflösung und ist schon bestellt :D
Wir halt bisher noch von allen Games am PC unterstützt, aber immer mehr.

Was arbeitest du denn? Also hab gestern mal wieder gespielt und ja es ist heftig.:D

Schöner Beruf, finde ich. :t
Danke :) Ich liebe meinen Beruf auch, bin da auch nach Jahren immer noch sehr "nerdig" interessiert.
Allerdings sollte ich mal weniger vor dem Computer sitzen ;)
Naja, am WE schieb ich mich runter in die Garage in den Z3 :D

Ich gugg wieder das Let´s Play von Gronkh.

Das Spiel ist mir momentan zu teuer und ich bin sowieso beschäftigt mit Destiny.
Den ersten Eindrücken nach zu Urteilen wenn man nur zusieht ist "The Evil Within" wirklich echt "Evil" ^^

Das letzte, was ich aus dem Genre gespielt habe, war Resident Evil und Silent Hill auf PS2 und PS3. Das liegt aber schon ein paar Jährchen zurück und war vergleichsweise wohl eher zahm. Jetzt zocke ich fast nur noch gute Ego-Shooter und Rennspiele (z.Zt. Deus Ex).

Kleiner OT-Tipp für Grusel im sogenannten richtigen Leben: mit einem iPod o.ä. und dem Soundtrack eines Horrorfilms, bei dem man sich mal so richtig gegruselt hat, zum Totalräumungsverkauf eines Supermarktes gehen, sich dort irgendwo in die Ecke stellen und zusehen, wie der Kampf um die letzten begehrenswerten Artikel tobt. Unglaublich, zu was Menschen fähig sind, die im Schnäppchenrausch rot sehen ... :eek: :o

Gruß

Kai
Meinst Du das "alte" Deus Ex? DAS Ego-"Shooter" Spiel überhaupt mit genialen Storylines?

Schade, dass ich schon in das Alter komme, in dem "Deus Ex" den jüngeren kaum mehr etwas sagt. Und wie schön, dann jemanden zu finden, der es noch kennt (auch wenn Du vermutlich älter bist als ich :clown:).
Bei Deus Ex benötigte man keine spezielle Brille, keinen tollen Bildschirm, keine Grafikkarte, die Strom wie ein Staubsauger frisst ... aber ich war so dermaßen in die Geschichte eingetaucht, dass mich die dann doch prinzipiell drei Möglichkeiten des Endes auf ganz andere Denkmuster brachten! Deus Ex: :notworthy: Kniefall für die damaligen Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
kenne ich, bin 31, deus ex habe ich auch gerne gespielt...
kennt jemand noch doom,quake, robot (tom software 1991)
??

Doom, ja sicher..... Klassiker!! (Quake dann schon nicht mehr so ganz mein Favorit, wenn auch deutlich bessere Grafik).
Syndicate... (SUCHT!!)

kenne ich, bin 31, deus ex habe ich auch gerne gespielt...
kennt jemand noch doom,quake, robot (tom software 1991)
??

Habe ich mit einer Freundin 1993 (wir beide alleine in ihrer 150qm Berliner Altbauwohnung auf 2 Zimmer verteilt ,mit 4,50m Deckenhöhe = Schallverhältnisse wie in einer Kirche) gespielt .... natürlich im Dunkeln und mit Lautsprecher an .... :confused:
man hörte die Zombies/Monster ( ???) atmen .... das war für mich, die schon Hänsel und Gretel seit der Kindheit mit Kannibalismus verbunden hat, extrem gruselig :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Deus Ex hatte ich auch. Davon gab es auch einen zweiten Teil wenn ich mich nicht irre und einen aktuell für die PS4 der allerdings nix mit den Namensvettern zu tun hatte und auch vernichtend kritisiert wurde. War zu der Zeit aber wohl zu komplex für mich. Hab es zwar durch aber konnte die Story glaub ich gar nicht so richtig erfassen.

Ich schmeiße mal noch "Duke Nukem 3D" und "Shadow Warrior" in den Raum. dürfte ca. 1997 1998 gewesen sein. Immerhin liefen die beiden noch auf meinem ersten PC den ich 1994 zu Weihnachten bekam Ein 486 mit 66 Mhz Turboboost ^,^

Auch ein Kultspiel war TopGun.

Doom 3 war auch sehr interessant wenn man es mit Kopfhörer um 24 Uhr spielt ûnd plötzlich die Tür ins Zimmer aufgeht x__x

Auch tief in Erinnerung geblieben ist FEAR (erster Teil)
Was hab ich mich da gegruselt...

F1-12? "Hail to the king, baby....", "That's gonna hurt...", "It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum."...
:D

Zurück
Oben Unten