Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da könnte man auch weiter ausschweifen und sagen,wir können nur 3 dimensionen sehen. es gibt aber 12 und mehr.Das fragt sich jemand, der solche Spiele spielt?
Bist du wirklich sicher, dass du dann immer, wirklich, alleine in der Wohnung bist... so wirklich alleine .... oder vielleicht doch nicht?![]()
![]()
![]()
![]()
Hast schon deinen Kardiologie besucht? Bzw schon den zweiten Teil gestartet?Also ganz ehrlich.. Das Spiel ist schon echt grenzwertig.... Lecko Mio... Ich mein sämtliche Ängste werden bedient... Dunkelheit, Komische Geräusche, Flucht, irgendwelche Typen mit halben Gesichtern... Das Problem an dem Spiel ist, dass die Atmosphäre relativ real dargestellt wird.. Krank :) Vor Whistleblower geh ich erst ma zum Kardiologen.. Sicher ist Sicher..

Arbeite als 3d Grafiker. Visualisierungen, Animationen und tummele mich auch ab und an im Spielebereich.Was arbeitest du denn? Also hab gestern mal wieder gespielt und ja es ist heftig.![]()
Danke :) Ich liebe meinen Beruf auch, bin da auch nach Jahren immer noch sehr "nerdig" interessiert.Schöner Beruf, finde ich.![]()

hat jemand schon das neue evil within probiert???
@BB.
Meinst Du das "alte" Deus Ex? DAS Ego-"Shooter" Spiel überhaupt mit genialen Storylines?Das letzte, was ich aus dem Genre gespielt habe, war Resident Evil und Silent Hill auf PS2 und PS3. Das liegt aber schon ein paar Jährchen zurück und war vergleichsweise wohl eher zahm. Jetzt zocke ich fast nur noch gute Ego-Shooter und Rennspiele (z.Zt. Deus Ex).
Kleiner OT-Tipp für Grusel im sogenannten richtigen Leben: mit einem iPod o.ä. und dem Soundtrack eines Horrorfilms, bei dem man sich mal so richtig gegruselt hat, zum Totalräumungsverkauf eines Supermarktes gehen, sich dort irgendwo in die Ecke stellen und zusehen, wie der Kampf um die letzten begehrenswerten Artikel tobt. Unglaublich, zu was Menschen fähig sind, die im Schnäppchenrausch rot sehen ...
Gruß
Kai
Meinst Du das "alte" Deus Ex? DAS Ego-"Shooter" Spiel überhaupt mit genialen Storylines?
).
Kniefall für die damaligen Entwickler.kenne ich, bin 31, deus ex habe ich auch gerne gespielt...
kennt jemand noch doom,quake, robot (tom software 1991)
??