Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich weiss. du hast schonmal darüber geschrieben. ich habe nur das Problem, dass ls immens viel drehmomemt hat, man kriegt ja schon so nicht immer die kraft auf den boden. das reizvolle am S65 motor ist, dass 1.es ist der letzte hochdrehzahlmotor von bmw, 2.der motor technisch sehr ausgereift ist und die fehler wie beim M5 ausgemerzt sind, 3. der motor von der charakteristik für mich besser passt. und esbleibt alles bmw....Ich würd einen LS V8 nehmen

der S65 hat übrigens nur 400Nm
....

wo du recht hast, hast du rechtder, der mir den Motor verkauften wollte (will) meinte ich soll nicht so viel herum quietschen und ich solle mir doch bitte den LS7 mit 7 Liter Hubraum nehmen ...
den rest macht dann die ich glaube Racelogic !?!? wenn ich mich recht erinnere ... 512ps 620 NM ...was will ein 1370kg MQP mehr
in Summe die perfekte Lösung so ein LS Motor ... aber wer einen V8 Umbau macht, denk ich macht sich eh keine Gedanken um Werterhalt ... egal welcher V8
da geht´s doch mehr um Fun, Kribbeln, Sound, Drehmoment,Cobra-feeling usw ... also als alles was von der Unvernunfts-Ecke kommt![]()
ich würde damit schon klar kommen...der S65 hat übrigens nur 400Nm
aber jetzt stell dir mal ls motor vor mit seinen 6l Hubraum....uiuiui........
bei einer seite hat Michi schon recht...der motor ist der hammer und lässt sich relativ einfach einpflanzen, vom sound her ideal und es gibt viele fertige kits in usa zu kaufen. in den usa ist auch einer zu sehen e36 mit ls motor und kompressor....das muss die hölle sein...![]()
Fertige Kits? Da hätte ich gern mehr zu gewusst....
Ansonsten scheint ja auch der V10 zu passen.....im M-Forum ist aktuell jemand dabei den einzubauen und ist auch schon recht weit fortgeschritten...und einen ich glaube aus Bulgarien stammenden Racer gibts damit auch schon....vermutlich noch weitere...
Gib mal im Google swap kit BMW s62 ein. da kommen einige... VAC Motorsports bietet da mehrere Kits in verschiedenen Stages.
V10 kommt für mich definitiv nicht in Frage. Da ist mir zuviel und definitiv zu schwer, sprich zu kopflastig. Der V8 baut kurz und befindet sich hinter der Vorderachse. Da ist meiner Meinung nach die ganze Sache besser.
LS Motor baut sogar noch kürzer....

Der Rest wurde ja so in der art schon das ein oder andere mal gemachtDer S62 baut grösser und die Probleme zu diesem Motor sind mir einfach zu gross.
1.der Motor ist technisch leider nicht so ausgereift wie der S65.
extrem hoher ölverbrauch, wenig gelaufene motoren extrem schwer zu finden. Zu hohes drehmoment.
2.Motor passt so nicht in Z3 oder E36. Andere ölwanne notwendig. Entweder von b8 oder N62 aus dem e65 anpasst. Bedeutet aber ander ölpumpe etc.pp.
3.technik über 10 Jahre alt.
mir zuviel
Der S65 baut kompakter und der Motor passt viel besser rein. Ölwanne wie es sein soll. Wenn, dann sind nur kleine Maßnahmen notwendig. Wieviel werde ich sehen, wenn dummy drin war.
JaHast du denn jemanden der alles korrekt einträgt, so dass dies später auch einer Begutachtung im Schadenfalle standhalten würde?