Hat jemand V8 in seinem Z3?

ich könnte ja folgendes vorschlagen....
ich habe eine halle in viersen...in einem hallenkomplex...
wir können uns alle da an einem Wochenende treffen und je nach wetter grillen und benzingespräche führen...

Wenns zeitlich passt, bin ich auch dabei. Ich möchte unbedingt den 8-ender sehen und hören!

hi jungs,

tut mir leid, ich konnte mich einfach nicht melden. war zu sehr beschäftigt. mit vw ist es im moment echt stressig. habe heute mal den wagen rausgeholt und werde eine runde rund um MG und Düsseldorf machen....
wegen Treffen habe ich die Befürchtung, kann es nur etwas sehr spontanes sein. vielleicht nachste Woche Samstag. ich melde mich aber noch dazu.

jetzt erstmal ein wenig rumfahren und auto kennenlernen.
übrigens vom sound.....hört sich dem gtr z4 sehr ähnlich an...

Der S65 im Coupe ist mein Traum - da ich aber zu wenig selbst machen kann, wird der sich vermutlich nicht erfüllen. Ich würde mir dein Geschoss aber auch sehr gerne mal anschauen und anhören. Werde den Threat weiter verfolgen und ggf. bei einem Treffen dazustoßen, wenns recht ist.

Bin endlich dabei mir ein paar Tachoscheiben anzufertigen. Welche Farbe schlagt ihr vor. Original bleiben oder doch lieber was anderes. Kann mich nicht entscheiden......

Anhänge

• bl.jpg
    bl.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 96
  • gr.jpg
    gr.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 95
  • rot.jpg
    rot.jpg
    26 KB · Aufrufe: 103
  • sw.jpg
    sw.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 107
Bin endlich dabei mir ein paar Tachoscheiben anzufertigen. Welche Farbe schlagt ihr vor. Original bleiben oder doch lieber was anderes. Kann mich nicht entscheiden......
Mir Gefällt die Typo von "Z3GTR" und "V8" nicht, diese Seriefenschrift passt nicht zum Z3, nicht zu BMW und nicht zur restlichen Tachoscheibe ;) Ich würde versuchen, hier die Schrift der BMW Modellbezeichnungen aufzutreiben oder alternativ mit ner seriefenlosen Condensed-Schrift (z. B. DIN Engschrift) oder einem klassiker wie der Helvetica arbeiten.

Mir Gefällt die Typo von "Z3GTR" und "V8" nicht, diese Seriefenschrift passt nicht zum Z3, nicht zu BMW und nicht zur restlichen Tachoscheibe ;) Ich würde versuchen, hier die Schrift der BMW Modellbezeichnungen aufzutreiben oder alternativ mit ner seriefenlosen Condensed-Schrift (z. B. DIN Engschrift) oder einem klassiker wie der Helvetica arbeiten.

ok, ich schau mal. der original Schriftzug ist mir nicht so wichtig. ich habe sonst nichts am Auto mit z3 logo. der einzige ort wäre die Tachoscheibe. also egal. Wegen Schriftzug, schau ich mal.
Aber mir geht es in erster Linie um die Farbe, da bin ich mir nicht sicher. ich will es ja nicht übertreiben....wird irgendwann kitschig. Das grau und das schwarz sehe ich im Moment in der engeren Wahl...

kommt doch immer auch auf deinen Innenraum an und die gesamte Farbkombi. Ich habe schwarz / rot innen und weiß außen. Entweder man trifft das rot genau, oder ich würde weiß nehmen. Aber bei deinem Fall weiß ich nicht, wie der Rest aussieht.

Kann sein das es in dem Film war.
Kenne das als Benetton Edition, gab auch einen Polo (?) in dieser Lackierung ..

Das ist der Manta :p

207903316-w1080-h720.jpg

Zurück
Oben Unten