///MQP
Nr.576/2999
Ich hoffe dein 4.0 V8 klingt so ->
Und der LS3 im M Roadster ist für mich ungebrochen eine Wucht
Und der LS3 im M Roadster ist für mich ungebrochen eine Wucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich könnte ja folgendes vorschlagen....
ich habe eine halle in viersen...in einem hallenkomplex...
wir können uns alle da an einem Wochenende treffen und je nach wetter grillen und benzingespräche führen...
ich könnte ja folgendes vorschlagen....
ich habe eine halle in viersen...in einem hallenkomplex...
wir können uns alle da an einem Wochenende treffen und je nach wetter grillen und benzingespräche führen...
Mir Gefällt die Typo von "Z3GTR" und "V8" nicht, diese Seriefenschrift passt nicht zum Z3, nicht zu BMW und nicht zur restlichen TachoscheibeBin endlich dabei mir ein paar Tachoscheiben anzufertigen. Welche Farbe schlagt ihr vor. Original bleiben oder doch lieber was anderes. Kann mich nicht entscheiden......
Ich würde versuchen, hier die Schrift der BMW Modellbezeichnungen aufzutreiben oder alternativ mit ner seriefenlosen Condensed-Schrift (z. B. DIN Engschrift) oder einem klassiker wie der Helvetica arbeiten.Mir Gefällt die Typo von "Z3GTR" und "V8" nicht, diese Seriefenschrift passt nicht zum Z3, nicht zu BMW und nicht zur restlichen TachoscheibeIch würde versuchen, hier die Schrift der BMW Modellbezeichnungen aufzutreiben oder alternativ mit ner seriefenlosen Condensed-Schrift (z. B. DIN Engschrift) oder einem klassiker wie der Helvetica arbeiten.
das ist doch der Manta aus "Manta Manta", oder nicht? Der kam zwar 91, die Karre is aber absolut 80erErinnert mich an die End80er …![]()

Kann sein das es in dem Film war.
Kenne das als Benetton Edition, gab auch einen Polo (?) in dieser Lackierung ..
Für die Straße sollte man aber die Knallerei herausprogrammieren, sonst braucht man noch einen Jagdschein.Ich hoffe dein 4.0 V8 klingt so ->