Saisonabschlusstour STT BaWü , am Sa, 25.10.2014 ab in den Süschwawa

Ach so, wenn die Herrschaften und die Dame sich mal die Tourkarte anschauen würden dann würdet ihr sehen daß wir NICHT nur im Albtal Hin und Herfahren:oops::oops::oops::D:D:D:D:D:D:p :P

Bin ich am letzten Wochenende mehrmals gefahren.

Die Strecke ist im Moment top - keine Felsstürze etc.

Einzig in dicht bewaldeten Passagen war die Straße nass und teilweise mit Laub bedeckt.

Gruß Jürgen

Ob jetzt Albtal oder Albrucktal ist doch egal, deswegen braucht man sich doch nicht streiten. Den Stausee würden wir uns gerne näher ansehen, Hedwig schaut sich doch so gern Wasserpflänzchen an. Wieviele Päuschen werden denn bei so Touren gemacht? Ich mein Pipi machen und zwischendrin ein Zigarettchen sind schon drin oder?
Ich darf nämlich im Auto nicht rauchen.

Ach so, wenn die Herrschaften und die Dame sich mal die Tourkarte anschauen würden dann würdet ihr sehen daß wir NICHT nur im Albtal Hin und Herfahren:oops::oops::oops::D:D:D:D:D:D:p :P

blablablablablabla :+ ich kenn' Dich doch .... Du bist doch auch so ein Spielkind a la

"NOCHMAL :14yesz:, NOCHMAL:14yesz:, NOCHMAL:14yesz:" ansonsten wird gequengelt :lipsrseal2

:d:d:d :*

Ob jetzt Albtal oder Albrucktal ist doch egal, deswegen braucht man sich doch nicht streiten. Den Stausee würden wir uns gerne näher ansehen, Hedwig schaut sich doch so gern Wasserpflänzchen an. Wieviele Päuschen werden denn bei so Touren gemacht? Ich mein Pipi machen und zwischendrin ein Zigarettchen sind schon drin oder?
Ich darf nämlich im Auto nicht rauchen.

Nu schieb mal nicht Deine bessere Hälfte Hedwig vor, wenn DU rauchen willst :M :D

Ob jetzt Albtal oder Albrucktal ist doch egal, deswegen braucht man sich doch nicht streiten.

Sensibelchen - wer streitet denn hier?

QP263:

Wollt ihr das Wehratal (Todtmoos - Wehr) fahren? Das Stück hat schon längere Zeit eine Vollsperrung!

Wenn du willst, werde ich das morgen "seriös" abklären!

Gruß Jürgen

@jugii61 , ja wollte ich eigentlich..Kann da aber auch kurzfristig umplanen.
Wenn Du eh grad mal vorbei kommst wäre es natürlich sehr freundlich wenn Du da mal kucken könntest;)
Wieso stehst Du eigentlich nicht auf der Teilnehmerliste?;);)

@Anonymuos1 , lest mal zur Info ein paar Threads von vergangenenen Touren, dann kennt ihr den Ton in dem wir hier teilweise schreiben:D:D:D
Und selbstverständlich gibts Pipi und Zigarettenpausen, sogar ne Kaffeepause;)
Ob wir allerdings an dem Stausee halten weiss ich gerade noch net..Der ist ja jetzt auch nicht so der Brüller;)

Sensibelchen - wer streitet denn hier?

QP263:

Wollt ihr das Wehratal (Todtmoos - Wehr) fahren? Das Stück hat schon längere Zeit eine Vollsperrung!

Wenn du willst, werde ich das morgen "seriös" abklären!

Gruß Jürgen

wir würden niemals nicht streiten, wir sind so schräg :t:t:t

Wie willst Du das seriös abklären???? Geht das auch unseriös??? :D

@Anonymuos1 , lest mal zur Info ein paar Threads von vergangenenen Touren, dann kennt ihr den Ton in dem wir hier teilweise schreiben:D:D:D
Und selbstverständlich gibts Pipi und Zigarettenpausen, sogar ne Kaffeepause;)
Ob wir allerdings an dem Stausee halten weiss ich gerade noch net..Der ist ja jetzt auch nicht so der Brüller;)

.... und wenn Klaus den Bestimmer an diesem Tag macht, gibt es auch ein Erinnerungsfoto vom Pol.Präs. .... :D aber nicht als Give-Away ...

ich muss hier reden, habe mich ja vor 2 Wochen selber zum Napf gemacht .... o.k. nur € 15,-- aber wieder mal völlig überflüssig

Hallo Jürgen, fahr doch ganz einfach mit. Bei dir kommen sie doch eh fast an der Haustür vorbei so wie ich den Streckenverlauf gesehen habe. Kannst ja ein Stück weit mitfahren und wenn du nicht zum Abendessen bleiben willst oder kannst, dann klinkst dich halt vorher aus.
Also, wenn schon die "Z4-Meute" vom STT in deinem Revier ist, dann kannst doch auch ein Stück mitfahren.
Na, wie wärs??? ;)

.... und wenn Klaus den Bestimmer an diesem Tag macht, gibt es auch ein Erinnerungsfoto vom Pol.Präs. .... :D aber nicht als Give-Away ...

ich muss hier reden, habe mich ja vor 2 Wochen selber zum Napf gemacht .... o.k. nur € 15,-- aber wieder mal völlig überflüssig

Wir fahren aber weder durch den Lkr Calw noch durch die Stadt Calw:p :P:p :P:p :P

Ich bin am Wochenende leider nur stundenweise verfügbar.

Nehme mir aber fürs nächste Jahr eine Tour mit euch vor. Versprochen!

Ich werde morgen die Sache abklären und mich wieder bei dir melden!

Gruß und Schönen Abend
Jürgen

...
Wieso stehst Du eigentlich nicht auf der Teilnehmerliste?;);)

@jugii61 Jürgen, ich bin echt nicht dabei, kannst ruhig mitfahren.:b

Edith: Hat sich mit Jürgens Beitrag überschnitten.

@Anonymuos1 Datt ist doch noch zivil hier. Du solltest berücksichtigen, daß sich die meisten hier auch persönlich kennen. In der Realität sind die viel schlimmer....

...

Yepp, das hat er drauf. :-) @QP263 Achtung, in TÜ hat's jetzt auch 40er Zonen.

Duck & Renn,

Björn

Zurück
Oben Unten