Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, wenn die Herrschaften und die Dame sich mal die Tourkarte anschauen würden dann würdet ihr sehen daß wir NICHT nur im Albtal Hin und Herfahren![]()
ich kenn' Dich doch .... Du bist doch auch so ein Spielkind a la
, NOCHMAL
, NOCHMAL
" ansonsten wird gequengelt 

Ob jetzt Albtal oder Albrucktal ist doch egal, deswegen braucht man sich doch nicht streiten. Den Stausee würden wir uns gerne näher ansehen, Hedwig schaut sich doch so gern Wasserpflänzchen an. Wieviele Päuschen werden denn bei so Touren gemacht? Ich mein Pipi machen und zwischendrin ein Zigarettchen sind schon drin oder?
Ich darf nämlich im Auto nicht rauchen.

Ob jetzt Albtal oder Albrucktal ist doch egal, deswegen braucht man sich doch nicht streiten.

Sensibelchen - wer streitet denn hier?
QP263:
Wollt ihr das Wehratal (Todtmoos - Wehr) fahren? Das Stück hat schon längere Zeit eine Vollsperrung!
Wenn du willst, werde ich das morgen "seriös" abklären!
Gruß Jürgen

@Anonymuos1 , lest mal zur Info ein paar Threads von vergangenenen Touren, dann kennt ihr den Ton in dem wir hier teilweise schreiben
Und selbstverständlich gibts Pipi und Zigarettenpausen, sogar ne Kaffeepause
Ob wir allerdings an dem Stausee halten weiss ich gerade noch net..Der ist ja jetzt auch nicht so der Brüller![]()
aber nicht als Give-Away ...
wir würden niemals nicht streiten, wir sind so schräg![]()

.... und wenn Klaus den Bestimmer an diesem Tag macht, gibt es auch ein Erinnerungsfoto vom Pol.Präs. ....aber nicht als Give-Away ...
ich muss hier reden, habe mich ja vor 2 Wochen selber zum Napf gemacht .... o.k. nur € 15,-- aber wieder mal völlig überflüssig

...
Wieso stehst Du eigentlich nicht auf der Teilnehmerliste?![]()

.... und wenn Klaus den Bestimmer an diesem Tag macht, gibt es auch ein Erinnerungsfoto vom Pol.Präs. ....aber nicht als Give-Away ...
...
Marion, verwirr doch die Teilnehmer net so![]()

@Dilbert, nach TÜ fahr ich auch net und wenn dann dort nicht schneller als 30![]()
Wie willst Du das seriös abklären???? Geht das auch unseriös???![]()

Yep, soll heißen:
Ich gehe sicher ned in den Kranz und frage dort die Rentner am Stammtisch...
![]()