Saisonabschlusstour STT BaWü , am Sa, 25.10.2014 ab in den Süschwawa

@QP263

Gibt es eigentlich irgendwo den gesamten Streckenverlauf?

Der Link im ersten Beitrag funzt bei mir nicht (zumindest nicht auf dem Smartphone)

Edith: hat sich erledigt, Google Chrome packts nicht, aber der CM Browser!

Hast du auch irgendwo einen Tankstopp eingeplant?
Bei der Streckenlänge könnte es knapp werden, sollten wir artgerecht unterwegs sein :D

Edith: wobei ich ja mit dem ///M deutlich sparsamer unterwegs bin, als noch zu si Zeiten

@jugii61 , wenn ich es grad richtig im Kopf habe müssten wir gegen 13:30 am Belchen, Hotel Wiedener Eck sein.. Da könntest zum Beispiel dann zusteigen;)

Na, wenn Sonja bei Dir mitfährt hab ich ja nen Platz frei..und irgendwie muss man doch die Betriebskosten wieder reinholen:confused::D

wenn Du schon einen Platz frei hast, dann könnte man Dein QP ja zum Marketenderinnen-Fahrzeug bestimmen ... hinten eine Minibar im Kofferraum und vorn eben die Speisen :D ... ein wichtiges Fahrzeug, wie ich finde :14yesz::14yesz::14yesz:

:D

wenn Du schon einen Platz frei hast, dann könnte man Dein QP ja zum Marketenderinnen-Fahrzeug bestimmen ... hinten eine Minibar im Kofferraum und vorn eben die Speisen :D ... ein wichtiges Fahrzeug, wie ich finde :14yesz::14yesz::14yesz:

:D

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah Marion!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den schönen Turnschuh in ne Imbissbude umbauen...Da brauchts dann eher sowas hier:IMG_5596k.jpg

Zurück
Oben Unten