jugii61
macht Rennlizenz
Aber das würde ich doch gerade als seriös Bezeichnen![]()
Ne, nicht wirklich.
Früher nach den Feuerwehrproben sind wir als dort rein - noch heute, wenn ich an deren Erzählungen denk, rollts mir die Fußnägel auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das würde ich doch gerade als seriös Bezeichnen![]()

Getankt wird in Görwihl, wie bei der Tauftour![]()
)Gut, daß ich nicht aus Versehen Sauftour geschrieben habe![]()
Na, wenn Sonja bei Dir mitfährt hab ich ja nen Platz frei..und irgendwie muss man doch die Betriebskosten wieder reinholen![]()
... ein wichtiges Fahrzeug, wie ich finde 

wenn Du schon einen Platz frei hast, dann könnte man Dein QP ja zum Marketenderinnen-Fahrzeug bestimmen ... hinten eine Minibar im Kofferraum und vorn eben die Speisen... ein wichtiges Fahrzeug, wie ich finde
![]()

Dann komm ich mit dem E91 335iDein Koferraum ist sicher nicht groß genug für meinen Pampers Vorrat...
![]()
Da sind dann auch Kindersitze gleich drin
wir auchUnd ich kenn den BesitzerProtz, angeb
![]()
oder viel mehr Helmut
Dein Koferraum ist sicher nicht groß genug für meinen Pampers Vorrat...
![]()

wir auchoder viel mehr Helmut
und der Typ hat noch mehr so hübsche Schätze![]()
O-O jetzt driftet es abwieso Pampers??? ich nehme immer die Günstigen vom Aldi, langt völlig![]()

Na denn viel SpassAllerdings, und ist ein sehr sympathischer Mensch dazu..Hab ne Einladung zu ner persönliche Führung und zu ner Mitfahrt im M1...
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah Marion!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den schönen Turnschuh in ne Imbissbude umbauen...Da brauchts dann eher sowas hier:Anhang anzeigen 157151