MUC-STT on Tour -> 6. Termin 12. Oktober

Von dem "Neuling" zwei ganz große Dankeschön:

Zunächst ein Dankeschön an Hannes für die spitzenmäßige Tour, welche fahrerisch und landschaftlich einiges zu bieten hatte!

Ferner möchte ich mich bei allen Stammtischteilnehmern für die freundliche Aufnahme bedanken. Manchmal braucht es nicht viele Worte um etwas auszudrücken: Ihr seit eine Spitzentruppe! ;) Es hat mir sehr gut gefallen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

Ganz speziell für dich als alternative in der kühleren Jahreszeit..... Barfußschuhe :d :d :t
Ich weiß nicht... die Dinger sind so ein bisschen wie Motorräder mit Beiwagen: Die Nachteile von Auto und Motorrad kombiniert :confused:. Dann lieber doch richtige Schuhe. Oder richtige Abhärtung: 30 min barfuß durch frischen Schnee habe ich früher geschafft (nein, nicht IM Auto... :d) - da war ich aber auch besser drauf als heute.

http://www.spiegel.de/gesundheit/er...s-kaeufer-der-fivefinger-schuhe-a-968695.html

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das es so lange gedauert hat bis ich den Rest der Bilder liefern konnte; ich hatte diese Woche leichten Stress in der Arbeit und kann erst jetzt wieder mich um Wichtiges kümmern :whistle::rolleyes:.
Hier nun noch ein paar (mehr oder weniger) fröhliche Gesichter:
2014-10-12 17.14.10  klein.jpg 2014-10-12 17.56.42  klein.jpg 2014-10-12 17.56.52  klein.jpg 2014-10-12 17.56.56  klein.jpg IMG_1334  klein.JPG IMG_1335  klein.JPG IMG_1337  klein.JPG IMG_1338  klein.JPG IMG_1342  klein.JPG IMG_1344  klein.JPG

Teilweise meint man wir wären aus einem traurigen Grund zusammen. .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Aber war nicht so..:p:p
War ein geilo abendo:cool::cool::cool:
Nur das wir das mal für nicht Teilnehmer klar gestellt haben:D:D:D

Lieber Lukasz,
Xana hat's entdeckt......:geek: 8-)

....einen Skorpion.....

Also auch von uns beiden einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum deinem Geburtstag,:12thumbsu
feiert schön :3drummerz und laß dich verwöhnen..:love:....
Allles Gute
Gudrun und Hans

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! :) :-)

@ all: Ihr macht da irgendwas falsch mit dem Zahlensprung. Ich mache da jeden Tag einen kleinen Inkrement in der dritten Nachkommastelle, dann fällt das nicht so auf. :whistle: :D Deswegen denkt auch noch jeder, ich wäre Mitte Dreißig... :X :d

Zurück
Oben Unten