Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Gibt's hier auch ein paar Bilder für die die nicht dabei waren ? Mei mei mei....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es hat mir sehr gut gefallen!Ich weiß nicht... die Dinger sind so ein bisschen wie Motorräder mit Beiwagen: Die Nachteile von Auto und Motorrad kombiniertGanz speziell für dich als alternative in der kühleren Jahreszeit..... Barfußschuhe![]()
![]()
![]()
. Dann lieber doch richtige Schuhe. Oder richtige Abhärtung: 30 min barfuß durch frischen Schnee habe ich früher geschafft (nein, nicht IM Auto...
) - da war ich aber auch besser drauf als heute.Wennst dabei gwen warst, tatst koane buildln brauche...Gibt's hier auch ein paar Bilder für die die nicht dabei waren ? Mei mei mei....![]()

Naaaaa, der hod doch nur die anstrengende Gespräche am Tisch verfolgen müssen....Aber so anstrengend war die Ausfahrt doch gar nicht. Dass der Hannes gleich am Tisch eingeschlafen ist.![]()

und laß dich verwöhnen..
....Ja, immer wenn die Blätter:eek::eek: fallen steigt bei mir die Zahl...Sach mal....kann es sein das Du heute dran bist?
Alles Gute zum Geburtstag!

Tja so hat jeder seins....wenn's kalt ist und hoher Schnee liegt wird meine Zahl noch höher :):)Ja, immer wenn die Blätter:eek::eek: fallen steigt bei mir die Zahl...![]()

Ois bei mia ähnlich...Tja so hat jeder seins....wenn's kalt ist und hoher Schnee liegt wird meine Zahl noch höher :):)
Einen schönen Tag wünschen wir Dir, lass Dich gut verwöhnen und feiern![]()

Des is gemein...Kurz nach Dir![]()

Da steht eh nix drinDes is gemein...
Du siehst mei Profil, i deins aber ned![]()

:pDa steht eh nix drin![]()

Deswegen denkt auch noch jeder, ich wäre Mitte Dreißig...

Da ist nix geheim....wer was wissen will kann Fragen:p
Is ja dann noch gemeiner...
Weshalb is dann ois so geheim?

Alles öffentlich?Da ist nix geheim....wer was wissen will kann Fragen![]()
:cool:Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
@ all: Ihr macht da irgendwas falsch mit dem Zahlensprung. Ich mache da jeden Tag einen kleinen Inkrement in der dritten Nachkommastelle, dann fällt das nicht so auf.![]()
Deswegen denkt auch noch jeder, ich wäre Mitte Dreißig...
![]()
![]()
Fragen kannst....Muss ja nicht antworten ...Alles öffentlich?:cool: