E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute Nachmittag in Deggendorf an einer Waschanlage einen urbangrünen Z4 mit rotem Kennzeichen gesehen. Ist mir sofort ins Auge gestochen.8-)

Hallo,

habe gerade in Siegen vor dem "La Flamme" (Flammkuchenhaus) einen schwarzen E85 FL mit dem Kennzeichen SI-ZZ .. gesehen.

Jemand von uns?

Gruß,
Benni

Hallo gerade aus dem Norden kommend in Pforzheim unter wegs und sehe hier vermehrt zzzz wenn jemand kennzeichnen LG-IT.... sieht gerne grüßen. Bin an Touren durch den schwarzwald interessiert :) und schließe mich gerne an.
Seid alle gegrüßt :cool:
Erwischt :D

Anhänge

• 1414675736582.jpg
    1414675736582.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 111
Gestern kurz nach 17 Uhr war in der Nähe von Bad Lausick ein titansilberner VFL mit Styling 103-Felgen unterwegs.

Heute gegen 14 Uhr habe ich in der Leipziger Universitätsstraße einen schwarzen Z4 (Facelift und R6, vmtl. 3,0si) mit M-Sitzen gesehen.

Sag mal Max warst du gestern gegen zwölf Mittag bei uns an der Giesser Straße langefahren?

Nein, das war ich nicht. Mein Kleiner stand doch bis gestern Abend in der Werkstatt. Vielleicht haben die eine Probefahrt gemacht.

Was spricht denn gegen eine Probefahrt? Lieber die machen es gleich richtig anstatt mich loszuschicken und ich habe dann den Trödel, wenn etwas nicht passt. Allzu viel können sie sowieso nicht fahren. Erstens führe ich Fahrtenbuch und zweitens hätten sie volltanken müssen. :whistle:

Einige Kilometer zusammen unterwegs: Heute morgen auf der A6 zw. Sandhofen und dem Mannheimer Kreuz, ein schwarzes Coupe WO-R*-88 mit einer zum Abschied sehr sympathisch grüßenden blonden Frau am Steuer. :8partyz:

Wie hast denn den bitte in den Z4 bekommen??? Dach auf oder wie?
Ich hab mir mal einen 50" Plasma schicken lassen und mit Verpackung wäre der vermutlich nicht mal in unseren 5er Touring gegangen! :)

Zurück
Oben Unten