RONON
macht Rennlizenz
Heute Nachmittag in Deggendorf an einer Waschanlage einen urbangrünen Z4 mit rotem Kennzeichen gesehen. Ist mir sofort ins Auge gestochen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErwischtHallo gerade aus dem Norden kommend in Pforzheim unter wegs und sehe hier vermehrt zzzz wenn jemand kennzeichnen LG-IT.... sieht gerne grüßen. Bin an Touren durch den schwarzwald interessiert :) und schließe mich gerne an.
Seid alle gegrüßt :cool:
Sag mal Max warst du gestern gegen zwölf Mittag bei uns an der Giesser Straße langefahren?Gestern kurz nach 17 Uhr war in der Nähe von Bad Lausick ein titansilberner VFL mit Styling 103-Felgen unterwegs.
Sind die schon im Einsatz? Ich dachte, die wollten noch ein bisschen warten damit?!Heute morgen auf Merkur Online unter dem Titel: Blitzer auf der Landshuter Allee
Keine Ahnung, einfach mal öfter mit ca. 100 vorbei fahren und schaun obs Vöglein kommtSind die schon im Einsatz? Ich dachte, die wollten noch ein bisschen warten damit?!
Sag mal Max warst du gestern gegen zwölf Mittag bei uns an der Giesser Straße langefahren?
Vielleicht haben die eine Probefahrt gemacht.
Gerade getestet! Sind noch aus! Selbst bei 230km/h hat nichts ausgelöst.Keine Ahnung, einfach mal öfter mit ca. 100 vorbei fahren und schaun obs Vöglein kommt![]()
gestern Abend am MediaMarkt Landau.
Ich hatte gerade meinen neuen TV im Z verstaut![]()
48Wie groß war der denn? 27"? :)