Noch´n Neuer

Aber ich will ja mal nicht so sein und gebe euch einen kleinen Hinweis:

Es werden "Modifizierungen" an Front, Heck und an den Seiten vorgenommen.
Und innen tut sich auch was. ;)

Aber ich will ja mal nicht so sein und gebe euch einen kleinen Hinweis:

Es werden "Modifizierungen" an Front, Heck und an den Seiten vorgenommen.
Und innen tut sich auch was. ;)
Front: Insekten entfernt
Seite: Sicken entfernt
Heck: endlich ne richtige Antenne angebracht und nicht so ein Stummeldings
innen: gesaugt

Klasse:t:b

Ich hatte auch mal eine Barchetta. War ein tolles Auto und wenn sie nicht angefangen hätte zu rosten, hätte ich sie wahrscheinlich noch.
Die auf dem bild mit den Flügeln ist aber grausam.
Ein Bild von meiner hab ich noch gefunden
Das mit dem Rost wundert mich aber, denn die Karosserie war vollverzinkt. Welche Teile waren bei dir am Rosten?

Fotos habe ich nur in Papierform. Müsste ich noch einscannen, um sie hier einzustellen. Wenn ich Zeit habe, mal sehen....

Der hat auf beiden Seiten in der sicke hinten zwischen Kotflügel und schweller geblüht. In den radläufen fing er auch an.
Schade drum

Der hat auf beiden Seiten in der sicke hinten zwischen Kotflügel und schweller geblüht. In den radläufen fing er auch an.
Schade drum
Ich hatte meine zweite Barchetta nach elf Jahren verkauft, da war noch null Rost zu sehen. Dafür waren alle Gummielemente an Türe und Verdeck eigentlich austauschreif. Das habe ich dann 2006 gemacht. Tausch gegen Z4 2.2i.:) :-):) :-)

Ich habe meine B dann erst gegen einen z3 2.2 getauscht und bin dann zum z4 2.5si gekommen. Hab aber noch viele Freunde aus dem Barchetta club. Die haben mitlerweile aber alle ein echtes rostproblem.

Ich habe meine B dann erst gegen einen z3 2.2 getauscht und bin dann zum z4 2.5si gekommen. Hab aber noch viele Freunde aus dem Barchetta club. Die haben mitlerweile aber alle ein echtes rostproblem.
Bei mir war es so ähnlich. B in rot im Jahr 1995. Dann lief mir nach 6 Monaten ein Baum vors Auto. Die Versicherung hat es zum Glück übernommen. Dann die Barchetta in türkisblaumetallic elf Jahre lang. Z4 2.2i für drei Jahre ab 2006 und seit 2009 den jetzigen Z4 3.0si.

Harry, S T O P P P P P P P .......da hät i a poa schene Felgen gsehen fia Dein :9:9:9

Die werden auch die Nachfolger von meinen schwochzen :D

image.jpg

Zurück
Oben Unten