Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.amazon.de/BMW-schwarz-Mo...ys&ie=UTF8&qid=1415543318&sr=1-17&keywords=z4
......und wegen dem, verspätet mit der Post, mochen wir sooooooooo a Theater![]()
Naja, ist ja mit 16,49€ schon eine Investition die gut überlegt sein will
und auf die er sicherlich einige Zeit angespart hat
und jetzt liefern die noch nicht mal pünktlich.....
schon ärgerlich!
![]()
'Guten Abend Herbert,
wart es doch mal bis morgen oder übermorgen ab, vielleicht stellt Harry sein Auto noch vor, die Woche ist noch nicht um.
Er hat doch ca. 2 Wochen gesagt oder nicht?
Hallo Gudrun
Er hat doch Sein Packet noch nicht erhalten ............
Schön langsam glaub ich nicht mehr an den Zenober ............glaub eher, das des a DB89zger unter den .......
Anhang anzeigen 159358
..........ist![]()
Natürlich ahabe ich meinen AG gefragt, ob ich "ihn" in unsere Produktionshalle stellen darf um währen der Arbeitszeit weiterzumachen.
Der hat aber mit größtem Bedauern "trotz dieses wundervollen Projektes" ablehnen müssen.
Weiss ich noch nicht. Aber ich werde morgen arbeiten wie ein Ochse.
Hauptproblem ist, ich habe dauern einen Kurzen und weiss nicht warum.![]()
Mein Kleiner musste übrigens heute weichen.
Hätte ich mir bis vor Kurzem auch nicht träumen lassen, dass er mal wegen einem Blechdeckel aus der Garage fliegt.
Anhang anzeigen 159398
Hach Jungs, schreibe ich eigentlich spanisch?
Der Kleine musste in den Schuppen ausweichen, weil der Blechdeckel in der Garage steht.
Und da passt auch problemlos ein Dickschiff rein.![]()
Asoooooo, daun schreib gscheida![]()
Nö.
Ein bissel Nachdenken sollst´s über meine Beiträge schon müssen.![]()
Nö.
Ein bissel Nachdenken sollst´s über meine Beiträge schon müssen.![]()
... ich habe dauern einen Kurzen und weiss nicht warum.![]()