Preis von Privat an Privat bei Abholung 1050 Euro.
Inkl. Dach oder nur Veredelung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis von Privat an Privat bei Abholung 1050 Euro.
was meinste denn damit?Inkl. Dach oder nur Veredelung?
was meinste denn damit?
Ein Carbondach, vollständig aus Carbon gefertigt. Keine Folierung des alten oder sonstwas natürlich.
Ah, mein Fehler ich dachte es geht nur um die Veredelung, Sorry!
@Minotaurus 3.0 gut das ich nicht der einzige war der es nicht auf Anhieb so verstanden hat...
Wenn die Sache mit dem TÜV nicht wäre, würden hier wahrscheinlich einige Leute Interesse bekunden.Wer hat Lust auf ein Dach in Sichtcarbon?
ABE/Tüv Diskussion: Darum muss sich jeder selbst kümmern.
Wenn die Sache mit dem TÜV nicht wäre, würden hier wahrscheinlich einige Leute Interesse bekunden.
Das Thema hatten wir hier ja schon mal.
Kannst Du oder Deine Quelle noch andere Carbonteile für den E85/86 anbieten?
Z.B. Carbon im Motorraum.weitere Teile kläre ich ab. Welche wären denn von Interesse?
weitere Teile kläre ich ab. Welche wären denn von Interesse?
Laminiert wird da nix! Vollcarbon!
Gutschon Geld gespart...
![]()
du kannst ja auch nen Farbkasten kaufen und die Teile anmalen,ist am billigsten :)
Was ein unnützer Kommentar
Es geht nicht um billig sondern was Sinn macht!
Ein Dach in Echtcarbon macht Sinn.
Aber eine Türgriffschale (als Beispiel) der Optik wegen komplett in Echtcarbon zu machen macht keinen Sinn.
Und komm mir jetzt nicht mit Folie!
ok, stimmt. (zum nutzen des Kommentars)
Ich habe da eine differenzierte Meinung zu, bleibt aber meine. Und der Kommentar war blödsinn, hast recht.
Weniger reden mehr tun, meine Devise.
Manche Dinge muss man einfach machen.
CSL Box frage ich an. Da habe ich bei Ihm schon tolle Exemplare gesehen. (er ist Sub. für namhafte Verkäufer)
Aber nicht für den 3.0si !!! :)CSL Boxen gibt es echt schöne :)
Aber halt nur mit Abstimmung und Einzelabnahme wirklich sinnvoll fahrbar. Und jetzt kommt mir nicht mit "dann wechselt man die halt jedes mal aus". Das ist ein scheiß Job und den würde ich freiwillig sicher nicht alle 2 Jahre machen. Dann lieber das Geld in die Technik stecken die auch wirklich was bringt. Sperre oder Kompressor z.b. Wenn man dann noch ein paar Teile im Motorraum lackieren lässt... meinetwegen, wenns scheee machtja für den 3.0si müsste sich die Airbox an der BMW Performance Box für den 130i halten.
Müsste man anpassen, sollte aber vom Konzept machbar sein. So etwas wäre wirklich ein schönes Carbonteil...
http://www.individual-cars.com/xsho...ufteinlass-System-fuer-1er-125i-und-130i.html
Eine Abstimmung würde ich dann persönlich machen lassen inkl. AGA.Aber halt nur mit Abstimmung und Einzelabnahme wirklich sinnvoll fahrbar. Und jetzt kommt mir nicht mit "dann wechselt man die halt jedes mal aus". Das ist ein scheiß Job und den würde ich freiwillig sicher nicht alle 2 Jahre machen. Dann lieber das Geld in die Technik stecken die auch wirklich was bringt. Sperre oder Kompressor z.b. Wenn man dann noch ein paar Teile im Motorraum lackieren lässt... meinetwegen, wenns scheee macht![]()
Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt aber der Motor wurde doch in jedes Modell geworfen das bmw gebaut hat oder irre ich mich da? Da muss es doch für irgend einen Kübel was geben das man auf den zetti adadptieren kann?Eine Abstimmung würde ich dann persönlich machen lassen inkl. AGA.
Mir persönlich würde ein schönes Ansauggeräusch schon genügen. :) Und natürlich muss die Optik stimmen, wie Nick Andrews schon sagte, sollte für einen Nachbau auf die Performance designtechnisch zurückgegriffen werden...
Aber das wird eh wieder nix :/ Schon ganz schön Sch**** wenn man ein sehr individuelles Auto fährt.![]()