taemmie
macht Rennlizenz
Der ACS Diffusor auf dem Bild ist für das M Heck und ebenfalls nicht mehr lieferbar.
Davon wurden mir nun gar zwei aus einem Lagerbestand eines befreundeten Händlers angeboten. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ACS Diffusor auf dem Bild ist für das M Heck und ebenfalls nicht mehr lieferbar.
Man müsste die 1er Performance Airbox sehr stark adaptieren/modifizieren, da der 1er ja auch über die Nieren Luft sammelt(direkter Kanal dahin), was der Zetti ja nicht macht. Und beim Zetti ist ja der Raum vorm Motor noch um einiges größer...Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt aber der Motor wurde doch in jedes Modell geworfen das bmw gebaut hat oder irre ich mich da? Da muss es doch für irgend einen Kübel was geben das man auf den zetti adadptieren kann?
Wie sieht eigentlich diese Diffusorvariante von Schnitzer live aus? (ok,mir ist klar die Auspuffanlage ist auch eine andere und an dem Fahrzeug ist auch sonst noch einiges geändert....)
Mir würde diese Variante auch gefallen, denke ich.
Das ist ja dann quasi nur ein anderer Luftfilterkasten oder? Der bringt dann ja fast nix. Ich dachte wir reden hier von einer anderen Ansaugbrücke mit integrierter Ansaugluftführung.Man müsste die 1er Performance Airbox sehr stark adaptieren/modifizieren, da der 1er ja auch über die Nieren Luft sammelt(direkter Kanal dahin), was der Zetti ja nicht macht. Und beim Zetti ist ja der Raum vorm Motor noch um einiges größer...
Hier mal ein Vergleich von 130 auf 3.0si:
Anhang anzeigen 159322 Anhang anzeigen 159321
Ja hört sich schon besser an, kenne die Box aus nem 130i.Das ist ja dann quasi nur ein anderer Luftfilterkasten oder? Der bringt dann ja fast nix. Ich dachte wir reden hier von einer anderen Ansaugbrücke mit integrierter Ansaugluftführung.
Bei BMW-Syndikat fährt einer ein 3.0Si QP mit dem Performance Luftfiltersystem aus dem 130i, den könnt ma frong =DJa hört sich schon besser an, kenne die Box aus nem 130i.
Weiß nicht, ob das so viel bringt mit anderer Ansaugbrücke etc, da der N52 ja Valvetronic hat...
Das wäre geiiilllBei BMW-Syndikat fährt einer ein 3.0Si QP mit dem Performance Luftfiltersystem aus dem 130i, den könnt ma frong =D
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...k___White_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html?pagebreak=2Das wäre geiiilllHast den Kontakt für uns? :)
Achso, der vom Käser Johannes... seh keine Bilder vom PP Luffi vom 130er... :/
ich hab da mal in den Kommentaren was gelesen dass das der vom 130i is :)Achso, der vom Käser Johannes... seh keine Bilder vom PP Luffi vom 130er... :/
Das QP is eh wieder hier unterwegs im Forum, hat sich mal vor 1 Jahr oder so vorgestellt im QP Übersichts Fred :)
Also ich könnte das verbindlich auf die Beine stellen, mit einem Musterteil. Oder die Version an dem orangenen....
In Vollcarbon zu einem guten Preis! Dazu müssen aber ein paar Zusagen gemacht werden.
Ich habe mittlerweile ja auch ein eigenes Interesse an dem Teil.....
Dann nenne doch mal die Rahmenbedingungen.Also ich könnte das verbindlich auf die Beine stellen, mit einem Musterteil. Oder die Version an dem orangenen....
In Vollcarbon zu einem guten Preis! Dazu müssen aber ein paar Zusagen gemacht werden.
Ich habe mittlerweile ja auch ein eigenes Interesse an dem Teil.....
Super ! :)
- Mattl688
- @Jogurt79 --> nur mit 4 Rohr Option
- @Koarl --> 700 - 800 €
- @z4forMe --> max. 700 €
- @tpk --> max. 700 €
- @markusoh --> max. 1000 € wenn es wirklich wahr wird und bis ca. Mai 2015 realisiert ist...
- @Altenburger--> nur mit 4 Rohr Option
- @KalleZRoa --> max. 1200 € mit 4 Rohr Option
- @Alexxx --> max. 1000 €
- @Dae-su --> max. 1000 €
- @FH8000 --> max. 800€
Welcher orangene aus Aachen denn?Wenn sich da alle auf ein Modell einigen können und jemand ein Muster auftreibt (ein lädiertes ginge ja eventuell auch) wäre es machbar......
Die Version am orangenen aus Aachen ginge wohl zeitnah.
Z.B. Dachspoiler oder Scheinwerferblenden?Wenden wir uns anderen Projekten zu![]()
Pfui!Z.B. Dachspoiler oder Scheinwerferblenden?![]()
Z.B. Dachspoiler oder Scheinwerferblenden?![]()
Ich zitiere mich mal selbst aus meinem ursprünglichen Thread
Brauchst du nicht!Kosten?
Z.B. Dachspoiler oder Scheinwerferblenden?![]()