Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt aber der Motor wurde doch in jedes Modell geworfen das bmw gebaut hat oder irre ich mich da? Da muss es doch für irgend einen Kübel was geben das man auf den zetti adadptieren kann?
Man müsste die 1er Performance Airbox sehr stark adaptieren/modifizieren, da der 1er ja auch über die Nieren Luft sammelt(direkter Kanal dahin), was der Zetti ja nicht macht. Und beim Zetti ist ja der Raum vorm Motor noch um einiges größer...
Hier mal ein Vergleich von 130 auf 3.0si:
cimg0024.jpg 530836_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Wie sieht eigentlich diese Diffusorvariante von Schnitzer live aus? (ok,mir ist klar die Auspuffanlage ist auch eine andere und an dem Fahrzeug ist auch sonst noch einiges geändert....)
Mir würde diese Variante auch gefallen, denke ich.

Ich finde ja den Dachspoiler oder was das sein soll den Hammer!!! Das war aber nicht denen Ihr Ernst! Selten sowas hässliches gesehen... :j

Man müsste die 1er Performance Airbox sehr stark adaptieren/modifizieren, da der 1er ja auch über die Nieren Luft sammelt(direkter Kanal dahin), was der Zetti ja nicht macht. Und beim Zetti ist ja der Raum vorm Motor noch um einiges größer...
Hier mal ein Vergleich von 130 auf 3.0si:
Anhang anzeigen 159322 Anhang anzeigen 159321
Das ist ja dann quasi nur ein anderer Luftfilterkasten oder? Der bringt dann ja fast nix. Ich dachte wir reden hier von einer anderen Ansaugbrücke mit integrierter Ansaugluftführung.

Das ist ja dann quasi nur ein anderer Luftfilterkasten oder? Der bringt dann ja fast nix. Ich dachte wir reden hier von einer anderen Ansaugbrücke mit integrierter Ansaugluftführung.
Ja hört sich schon besser an, kenne die Box aus nem 130i.
Weiß nicht, ob das so viel bringt mit anderer Ansaugbrücke etc, da der N52 ja Valvetronic hat...

Ja hört sich schon besser an, kenne die Box aus nem 130i.
Weiß nicht, ob das so viel bringt mit anderer Ansaugbrücke etc, da der N52 ja Valvetronic hat...
Bei BMW-Syndikat fährt einer ein 3.0Si QP mit dem Performance Luftfiltersystem aus dem 130i, den könnt ma frong =D

Achso, der vom Käser Johannes... seh keine Bilder vom PP Luffi vom 130er... :/
Das QP is eh wieder hier unterwegs im Forum, hat sich mal vor 1 Jahr oder so vorgestellt im QP Übersichts Fred :)
ich hab da mal in den Kommentaren was gelesen dass das der vom 130i is :)

www.carbonblackgold.com Seite weiter Offline, Mails gehen nicht, niemand meldet sich :(

Nur gut das ich noch kein Geld geschickt hatte...
Ich denke das es das war.
Ich verliere auch langsam ehrlich die Lust an dem Thema.

Bin gerne dabei wenn jemand was verbindliches hat aber so macht das keinen Sinn!

Wenden wir uns anderen Projekten zu ;)

Also ich könnte das verbindlich auf die Beine stellen, mit einem Musterteil. Oder die Version an dem orangenen....
In Vollcarbon zu einem guten Preis! Dazu müssen aber ein paar Zusagen gemacht werden.

Ich habe mittlerweile ja auch ein eigenes Interesse an dem Teil.....

Also ich könnte das verbindlich auf die Beine stellen, mit einem Musterteil. Oder die Version an dem orangenen....
In Vollcarbon zu einem guten Preis! Dazu müssen aber ein paar Zusagen gemacht werden.

Kosten?

Dann nenne doch mal die Rahmenbedingungen.

Die Erfrage ich wenn ich weiß, dass die Machbarkeit gegeben ist.
Ich gehe von einem Preis von 600-800 Euro aus.
Es müssten sich schon über 5 Bestellungen ergeben, sonst würde er keine Form erstellen wollen.

Wenn sich da alle auf ein Modell einigen können und jemand ein Muster auftreibt (ein lädiertes ginge ja eventuell auch) wäre es machbar......

Die Version am orangenen aus Aachen ginge wohl zeitnah.

Zurück
Oben Unten