Carbon Diffusor Z4 E85/E86 Facelift Sammelbestellung? Interesse?

Warum sollte hier einer über 1000 EUR hinlegen, wenn er es bei CarbonFactory inkl. Rechnung + Garantie für 820 EUR bekommen kann???
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.
Klar, derzeit bekommt man keine Fertigung wegen eines Großauftrags, aber das dürfte sich im nächsten Jahr vielleicht auch wieder ändern....
;)

EDIT:
OK, wenn das Dach vollständig aus Carbon ist, dann ist der Preis gut! :t

Wer hat Lust auf ein Dach in Sichtcarbon?
ABE/Tüv Diskussion: Darum muss sich jeder selbst kümmern.
Wenn die Sache mit dem TÜV nicht wäre, würden hier wahrscheinlich einige Leute Interesse bekunden.
Das Thema hatten wir hier ja schon mal.

Kannst Du oder Deine Quelle noch andere Carbonteile für den E85/86 anbieten?

Wenn die Sache mit dem TÜV nicht wäre, würden hier wahrscheinlich einige Leute Interesse bekunden.
Das Thema hatten wir hier ja schon mal.

Kannst Du oder Deine Quelle noch andere Carbonteile für den E85/86 anbieten?

Tüv ist halt immer eine Sache der Einzelabnahme. Grundsätzlich haben bereits zahlreiche seiner Produkte eine Eintragung bekommen. Aber es ist natürlich nicht bei jedem Wald und Wiesen Prüfer möglich------Diskussionsneuaufnahme aber nicht erforderlich.

weitere Teile kläre ich ab. Welche wären denn von Interesse?

also ganz grundsätzlich geht ziemlich viel. Ich lasse mir aktuell eine Z3 M Coupe Mittelkonsole anfertigen, allerdings wird die dauern, da wir noch verschiedene Designs besprechen.

Laminiert wird da nix! Vollcarbon!

Also grundsätzlich geht sicherlich auch Carbon im Motorraum. Hier wird ein Bauteil als Muster benötigt.(Wenn mir Bildmaterial und ggf. ein Link zum Teilekatalog geschickt wird, dann kann ich mit den Infos Details erfragen).

du kannst ja auch nen Farbkasten kaufen und die Teile anmalen,ist am billigsten :)

Was ein unnützer Kommentar ;)

Es geht nicht um billig sondern was Sinn macht!
Ein Dach in Echtcarbon macht Sinn.
Aber eine Türgriffschale (als Beispiel) der Optik wegen komplett in Echtcarbon zu machen macht keinen Sinn.
Und komm mir jetzt nicht mit Folie!

Jetzt gerne BTT zum Diffusor auch wenn es da noch mal schlechter aussieht als gehofft.

http://www.carbonblackgold.com/

Seite ist offline! bei Twitter das letzte mal was am 09.11.2014, naja wir werden sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Was ein unnützer Kommentar ;)

Es geht nicht um billig sondern was Sinn macht!
Ein Dach in Echtcarbon macht Sinn.
Aber eine Türgriffschale (als Beispiel) der Optik wegen komplett in Echtcarbon zu machen macht keinen Sinn.
Und komm mir jetzt nicht mit Folie!

ok, stimmt. (zum nutzen des Kommentars)
Ich habe da eine differenzierte Meinung zu, bleibt aber meine. Und der Kommentar war blödsinn, hast recht.

Weniger reden mehr tun, meine Devise.

Manche Dinge muss man einfach machen.

CSL Box frage ich an. Da habe ich bei Ihm schon tolle Exemplare gesehen. (er ist Sub. für namhafte Verkäufer)

ok, stimmt. (zum nutzen des Kommentars)
Ich habe da eine differenzierte Meinung zu, bleibt aber meine. Und der Kommentar war blödsinn, hast recht.

Weniger reden mehr tun, meine Devise.

Manche Dinge muss man einfach machen.

CSL Box frage ich an. Da habe ich bei Ihm schon tolle Exemplare gesehen. (er ist Sub. für namhafte Verkäufer)

CSL Boxen gibt es echt schöne :)

ja für den 3.0si müsste sich die Airbox an der BMW Performance Box für den 130i halten.
Müsste man anpassen, sollte aber vom Konzept machbar sein. So etwas wäre wirklich ein schönes Carbonteil...

http://www.individual-cars.com/xsho...ufteinlass-System-fuer-1er-125i-und-130i.html
Aber halt nur mit Abstimmung und Einzelabnahme wirklich sinnvoll fahrbar. Und jetzt kommt mir nicht mit "dann wechselt man die halt jedes mal aus". Das ist ein scheiß Job und den würde ich freiwillig sicher nicht alle 2 Jahre machen. Dann lieber das Geld in die Technik stecken die auch wirklich was bringt. Sperre oder Kompressor z.b. Wenn man dann noch ein paar Teile im Motorraum lackieren lässt... meinetwegen, wenns scheee macht :D

ja klar stimmt schon. Es gibt leider einfach zu wenig Teile seitens BMW für den 3.0si.
Die Performance Produkte kamen etwas zu spät auf dem Markt und der Z4 ist auch nicht gerade das Massentaugliche Modell um viele Teile zu verkaufen.
(Das sieht man auch gut an den Kleinserien wie dem Carbondiffusor) Aber in meinen Augen sind das alles viele Sachen für "nice to have", aber kein Muss.
Zurück zum Thema, ein Carbondiffusor sollte für den aktuellen Winterumbau her. Also was machen wir?

Wie sieht eigentlich diese Diffusorvariante von Schnitzer live aus? (ok,mir ist klar die Auspuffanlage ist auch eine andere und an dem Fahrzeug ist auch sonst noch einiges geändert....)

Mir würde diese Variante auch gefallen, denke ich.

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 86
Aber halt nur mit Abstimmung und Einzelabnahme wirklich sinnvoll fahrbar. Und jetzt kommt mir nicht mit "dann wechselt man die halt jedes mal aus". Das ist ein scheiß Job und den würde ich freiwillig sicher nicht alle 2 Jahre machen. Dann lieber das Geld in die Technik stecken die auch wirklich was bringt. Sperre oder Kompressor z.b. Wenn man dann noch ein paar Teile im Motorraum lackieren lässt... meinetwegen, wenns scheee macht :D
Eine Abstimmung würde ich dann persönlich machen lassen inkl. AGA.
Mir persönlich würde ein schönes Ansauggeräusch schon genügen. :) Und natürlich muss die Optik stimmen, wie Nick Andrews schon sagte, sollte für einen Nachbau auf die Performance designtechnisch zurückgegriffen werden...
Aber das wird eh wieder nix :/ Schon ganz schön Sch**** wenn man ein sehr individuelles Auto fährt. ;)

Eine Abstimmung würde ich dann persönlich machen lassen inkl. AGA.
Mir persönlich würde ein schönes Ansauggeräusch schon genügen. :) Und natürlich muss die Optik stimmen, wie Nick Andrews schon sagte, sollte für einen Nachbau auf die Performance designtechnisch zurückgegriffen werden...
Aber das wird eh wieder nix :/ Schon ganz schön Sch**** wenn man ein sehr individuelles Auto fährt. ;)
Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt aber der Motor wurde doch in jedes Modell geworfen das bmw gebaut hat oder irre ich mich da? Da muss es doch für irgend einen Kübel was geben das man auf den zetti adadptieren kann?

Zurück
Oben Unten