OliveRR
Ölbaumpflanzer und Verbreiter der Hoffnung
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb ich folieren möchte:
Der Vorbesitzer meines Z hat ihn null gepflegt.
Auf dem Dach war wohl über mehrere Tage ein Riesengroßer Vogeldreck der den Lack verätzt hat.
Nun bin ich stark am überlegen ob lackieren lassen, oder folieren.
Folieren in:
Schwarz matt (Stoffdachoptik) oder
Elfenbeinweiß (passend zur Innenausstattung) oder
Silber (passend zu Nieren, Alufelgen,...)
Klar... wenn ich lackiere, dann nur original...Wie wäre es denn mit lackieren in der Originalfarbe...![]()
![]()
Ewald das is jetz aber nich dein Ernst, oder doch ?Anhang anzeigen 159470 Anhang anzeigen 159468
@nuebbes
Hallo Phil, oder vielleicht jemand anderer
könntest Du mir bitte den Steg und die Spiegel in dem rot des Leders (korallrot) machen
vielen Dank schon mal
Anhang anzeigen 159470 Anhang anzeigen 159468
@nuebbes
Hallo Phil, oder vielleicht jemand anderer
könntest Du mir bitte den Steg und die Spiegel in dem rot des Leders (korallrot) machen
vielen Dank schon mal
:eek:Noch ein paar Aufkleber mehr und es ist das Peececar (schreibt man das so?) Von der DTM...![]()
Yipeeeh, jetzt haben wir zum Postauto auch einen Rettungswagen. Denk dran, über 1.75m passen die nicht mehr in den Skisack.![]()
Yipeeeh, jetzt haben wir zum Postauto auch einen Rettungswagen. Denk dran, über 1.75m passen die nicht mehr in den Skisack.![]()
Dann komm ich mal mit eine Blaulichtaufsatz![]()
Und dann setze ich mir noch einen Hut auf den Kopp mit ner Feder dranNoch ein paar Aufkleber mehr und es ist das Peececar (schreibt man das so?) Von der DTM...![]()
Das ist bei meinem Avatar auch schwer zu leugnen.Haha,der Frank hat selbst ein Postauto!
Das Polizeiauto,das hat was!
Hihi, Kennzeichen und Aufkleber verraten mir, daß das Geld, welches ich bisher in dem dortigen Sushirestaurant gelassen habe, offenbar sinnvoll ausgegeben worden ist....
Wichtig ist, geholfen zu haben, jemanden glücklich zu machen. Meine bessere Häfte findet das Design sogar iwie "cool", selbst ungeachtet der Tatsache, daß die Winters das Gesamtkonzept ruinieren.
BTW: Niere schwarz, Felgen schwarz, kein(!) Facelift-Blinker und Angeleyes schwarz, ginge das?
Wenn sich die Gelegenheit dann mal ergibt, werd´ ich den Besitzer des Zettie mit einem Ausdruck grüßen, dein Einverständnis natürlich voraussetzend.
Und das Polizeiauto, sehr fett.![]()