Der Photoshop Beitrag

Weshalb ich folieren möchte:

Der Vorbesitzer meines Z hat ihn null gepflegt.
Auf dem Dach war wohl über mehrere Tage ein Riesengroßer Vogeldreck der den Lack verätzt hat.
Nun bin ich stark am überlegen ob lackieren lassen, oder folieren.
Folieren in:
Schwarz matt (Stoffdachoptik) oder
Elfenbeinweiß (passend zur Innenausstattung) oder
Silber (passend zu Nieren, Alufelgen,...)

Weshalb ich folieren möchte:

Der Vorbesitzer meines Z hat ihn null gepflegt.
Auf dem Dach war wohl über mehrere Tage ein Riesengroßer Vogeldreck der den Lack verätzt hat.
Nun bin ich stark am überlegen ob lackieren lassen, oder folieren.
Folieren in:
Schwarz matt (Stoffdachoptik) oder
Elfenbeinweiß (passend zur Innenausstattung) oder
Silber (passend zu Nieren, Alufelgen,...)

Wie wäre es denn mit lackieren in der Originalfarbe... :confused: :D

IMG_1700.JPG IMG_1703.JPG
@nuebbes
Hallo Phil, oder vielleicht jemand anderer :) :-)
könntest Du mir bitte den Steg und die Spiegel in dem rot des Leders (korallrot) machen
vielen Dank schon mal

Anhänge

• IMG_1702.JPG
    IMG_1702.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerungen:D
an die Pässe dieses Jahres.
Nächstes Jahr kommen andere drauf.

Servus Volker
die Überlegung ist , schwarz oder rot.
Schwarz weiß ich dass es gut aussieht. Und bevor ich bereue rot genommen zu haben wollte ich es mal sehen. Vielleicht sieht es ja super aus.
Viele Grüße
Ewald

Anhang anzeigen 159470 Anhang anzeigen 159468
@nuebbes
Hallo Phil, oder vielleicht jemand anderer :) :-)
könntest Du mir bitte den Steg und die Spiegel in dem rot des Leders (korallrot) machen
vielen Dank schon mal

Da das Rot von der Innenausstattung auf meinem Bildschirm sehr orange-bräunlich rüber gekommen ist, habe ich einen etwas grelleren rot-orange-Farbton genommen.
8gm6iwcy.jpg

Wie wäre es denn mit einer Mischung aus schwarz und rot?
vwbyzt28.jpg

Servus Phil
Ich denke mit schwarzem Steg und roten Spiegel das hat was
Vielen Dank

Noch ein paar Aufkleber mehr und es ist das Peececar (schreibt man das so?) Von der DTM... :D

Yipeeeh, jetzt haben wir zum Postauto auch einen Rettungswagen. Denk dran, über 1.75m passen die nicht mehr in den Skisack. :D

Dann komm ich mal mit eine Blaulichtaufsatz :t:d

Jetzt haben wir hier im Beitrag schon ein Postauto und einen Krankenwagen. Ein Feuerwehr-Z4 wird eh offiziell angeboten.

Einen Militär-Z4 hat @.chris letztens abgelichtet:

ena6bwo5.jpg

Naaaaaa, was fehlt da noch, um den Club perfekt zu machen? &:
:idea2: Genau - die Polizei.

Hier habe ich jetzt Abhilfe geschaffen und Euch auf die Schnelle einen Polizei-Z4 gebastelt:

di74ww3u.jpg

Vor kurzem habe ich im Fernsehen (ORF2) ein Polizeifahrzeug als Zivilfahrzeug gesehen mit Blaulichter links und rechts des Innenspiegels eingebaut hinter der Frontscheibe.8-) War leider nur kurz in einer Scene zu sehen und tauchte in restlichen Film leider nicht mehr auf.
Wissen unsere Ösis mehr ?

Hihi, Kennzeichen und Aufkleber verraten mir, daß das Geld, welches ich bisher in dem dortigen Sushirestaurant gelassen habe, offenbar sinnvoll ausgegeben worden ist...:sick:.

Wichtig ist, geholfen zu haben, jemanden glücklich zu machen. Meine bessere Häfte findet das Design sogar iwie "cool", selbst ungeachtet der Tatsache, daß die Winters das Gesamtkonzept ruinieren.

BTW: Niere schwarz, Felgen schwarz, kein(!) Facelift-Blinker und Angeleyes schwarz, ginge das?

Wenn sich die Gelegenheit dann mal ergibt, werd´ ich den Besitzer des Zettie mit einem Ausdruck grüßen :curtain:, dein Einverständnis natürlich voraussetzend.

Und das Polizeiauto, sehr fett.:t:t

Hihi, Kennzeichen und Aufkleber verraten mir, daß das Geld, welches ich bisher in dem dortigen Sushirestaurant gelassen habe, offenbar sinnvoll ausgegeben worden ist...:sick:.

Wichtig ist, geholfen zu haben, jemanden glücklich zu machen. Meine bessere Häfte findet das Design sogar iwie "cool", selbst ungeachtet der Tatsache, daß die Winters das Gesamtkonzept ruinieren.

BTW: Niere schwarz, Felgen schwarz, kein(!) Facelift-Blinker und Angeleyes schwarz, ginge das?

Wenn sich die Gelegenheit dann mal ergibt, werd´ ich den Besitzer des Zettie mit einem Ausdruck grüßen :curtain:, dein Einverständnis natürlich voraussetzend.

Und das Polizeiauto, sehr fett.:t:t

Vielen Dank.

Leider verstehe ich selbst nach drittmaligem Lesen nur Bahnhof - oder Sushi? Was willst Du uns damit sagen?
Bei welchem Auto Niere schwarz...?

Kannst Du bitte die Zielfelge montiert an einem anderen Auto als Referenzbild geben, da es sonst relativ umständlich ist. Diese Felge sollte ja im "Ob blond..."-Beitrag alleine schon gefühlte 50 Male dabei sein...

Zurück
Oben Unten