Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okhabe meine Fotzen von euch bekommen, ich werde es ändern aber die Alten kommen nicht mehr ran.
Dann wird es Edelstahl abgeschrägt und dünwandig aber auf welchen Durchmesser würdet ihr gehen 90mm oder 100mm!??
Gruß Mich
Die Farbe gefällt mir übrigens auch nicht,also kannst auch gleich bein Lackierer vorbeischauen....![]()
Okhabe meine Fotzen von euch bekommen, ich werde es ändern aber die Alten kommen nicht mehr ran.
Dann wird es Edelstahl abgeschrägt und dünwandig aber auf welchen Durchmesser würdet ihr gehen 90mm oder 100mm!??
Gruß Mich
Deswegen werden meine regelmäßig geputzt (auch von innen)
LG Andreas
Anhang anzeigen 160197
Anhang anzeigen 160198
Anhang anzeigen 160199
100mm, schwarz, abgeschrägt, gerollt.
Ergänzung: die Blenden vom X5 könntest Du auch montieren. Das hatte ich auf meinem blauen 35is. Dazu solltest Du hier irgendwo einen entsprechenden Beitrag finden.
Tim
Die Endrohre, egal ob 90 oder 100mm sollten abgeschrägt sein und müssen dann an der Verlauf der Schürze angepasst werden, also
die Schräge etwas Aussermittig setzen.
Bild 1 ist eine 90er Variante und auf Bild 2 - 100er kann man gut erkenne was ich mit Aussermittig meine
Anhang anzeigen 160195
Anhang anzeigen 160196
Meine waren auch total versift als ich ihn gekauft habe .Dann habe ich mit 1000 Schmirgel viel Zeit investiert um sie sauber zu bekommen .Hatte sie versucht zu reinigen es ist aber nicht mehr gegangen ( wurde Jahre lang halt nicht gemacht worden ) .
Und wenn ich vor habe sie zu demontieren wasch ich sie auch nicht, deswegen sind sie auf den ersten Bildern
auch so verschmutzt.
Also deine 100er schauen schon Top aus ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen das sie von einem VW Tuner sind oder liege ich falsch!
Hast du sie extra anfertigen lassen oder ist das Lagerware!?
Welcher Winkel hat die Abschrägung!?
Gute Entscheidung.
Schau dir auch mal Tim's Orange an. Der hat seine Endrohre auch anfertigen lassen. 100er abgeschrägt. Lass ich übrigens für meine Hornisse auch noch machen.
Sammelbestellung???![]()