Auspuffblende Edelstahl am 35is verbaut

Keine Ahnung Ronon!? TÜV für eine Auspuffblende? Ich werde es im Mai erfahren, dann wird meiner 3 und die woll'n ihn seh'n :D
Hier gibt es aber Einige, die die Dinger drauf haben ... vielleicht war jemand damit ja schon beim TÜV?

Gruß
ralle
 
Mir ist in dem Thema nur aufgefallen, dass einige die angeschweißten Endrohre eingetragen haben. Die Blende verändert ja auch den Durchmesser, aber wahrscheinlich ist es kein Problem.

Hast du die Blenden nur gesteckt oder auch zusätzlich geschweißt oder geschraubt?

Der Link zu Amazon ist schon mal cool. :) :-)
 
Hab sie auch... Dennoch sind sie eher 20 als 40 Euro wert. Und das zum Schluss wahrscheinlich auch nicht mal :confused:

Einfach mal bei ebay ein paar Preisvorschläge machen.
 
Hab ich auch drauf. Ganz 100% perfekt sitzen sie nicht.
Aber sind ok.
TüV ist doch eigentlich egal, da das originale Endtopfende ja nur überdeckt wird. Zur Not ziehe ich sie einfach ab und der TüV kann nicht mehr meckern.
 
Hallo,
ich kann nur die Auspuffblenden von Millhouse Performance(N54 Forendealer empfehlen.Kosten pro Stk. € 80, sind mit Carbonblenden ummantelt und werden mit Schraubklemme befestigt und innen ggf. noch punktgeschweißt. Habe ich in 101mm montiert. Schürze hinten braucht nur am Rand ausgeclipst werden, dann die alten Blenden absägen und die neuen passend aufsetzen.
Fotos anbei.
Anhang anzeigen 248260 Anhang anzeigen 248261
wie hast du das mit der Befestigung gemacht? Die OEM stummel haben ja Durchmesser 73,5 und die schellen innen ca. 63.
 
wie hast du das mit der Befestigung gemacht? Die OEM stummel haben ja Durchmesser 73,5 und die schellen innen ca. 63.

So hab ich es auch gemacht, aber damit sie perfekt sitzen musste ich doch einiges ummodelieren/schweißen. Plug and Play bei dem durchmesser ist schwer..


(Schau mal auf seite 7, beitrag 175, da hab ich Bilder und auch was zur Montage geschrieben)
 
Zurück
Oben Unten