Da hätte es aber auch weh getan.Ja, Glück im Unglück wahrscheinlich.
Hätte es ja auch wie andere machen können. Breitbeinig darüber stehen und dann mit einem kräftigen Ruck den Knauf abziehen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte es aber auch weh getan.Ja, Glück im Unglück wahrscheinlich.
Hätte es ja auch wie andere machen können. Breitbeinig darüber stehen und dann mit einem kräftigen Ruck den Knauf abziehen.![]()
Wo nix ist kann auch nix weh tunDa hätte es aber auch weh getan.![]()
Ich hoffe, ihr zwei amüsiert euch mal wieder schön!![]()
Wo nix ist kann auch nix weh tun![]()
DAS wirst DU nicht zu entscheiden haben![]()
![]()
![]()
Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, dass ich zuhause gar nix zu entscheiden habe?![]()
Du wirst die Tage dann gar ned da seinDu glaubst doch nicht etwa im Ernst, dass ich zuhause gar nix zu entscheiden habe?![]()
Das du nix zu sagen/melden hast wissen wir ja schonNet nur ER![]()
Das du nix zu sagen/melden hast wissen wir ja schon![]()
Du wirst die Tage dann gar ned da sein![]()
ich hab doch schon geschriebenWenn du das nächste Mal kommst wird vorgesorgt.
![]()
Du wirst die Tage dann gar ned da sein![]()
soll ich morgen schon kommen????Übrigens backt "sie" gerade Linzer Torte, Kokoswürfel, einen holländischen Apfelkuchen und eine Käse-Sahne- Torte.![]()
vielleicht nächsten Samstag?soll ich morgen schon kommen????![]()
soll ich morgen schon kommen????![]()
Übrigens backt "sie" gerade Linzer Torte, Kokoswürfel, einen holländischen Apfelkuchen und eine Käse-Sahne- Torte.![]()
vielleicht nächsten Samstag?![]()
wer macht nächsten Samstag eigentlich den NikolausBoah, da nutzen dir die Bretter nüscht, da kommen bald viele Leute zusammen. ;-)
Übrigens backt "sie" gerade Linzer Torte, Kokoswürfel, einen holländischen Apfelkuchen und eine Käse-Sahne- Torte.![]()
Du bist auch so ein "Süsser"?.....lasst mir doch was über.....Jetzt mach ich mich auf de Socken![]()
PS ...........Noch ein kleiner Tipp. Wenst an guaten "nagler" brauchst, da kenn i an![]()
.... seit wann habt Ihr einen Wohnwagen???![]()