Der Photoshop Beitrag

Ah sorry, meinte den Aufkleber am Kotflügel des camouflage Z, ist von einem Sushirestaurant in AC, gehe mal davon aus, das das der Wagen eines Mitarbeiters/Inhabers ist...oder eines begeisterten Kunden;).
Ich fänd das Militärkonzept stimmiger, wenn alles in schwarz anstatt silber/chrom wäre...
VG

Kannst Du bitte die Zielfelge montiert an einem anderen Auto als Referenzbild geben, da es sonst relativ umständlich ist. Diese Felge sollte ja im "Ob blond..."-Beitrag alleine schon gefühlte 50 Male dabei sein...[/QUOTE]

.....mir ging es eigentlich mehr um die Farbkombination, (Titan und Spacegrau, siehe Seite 18 hier im Thread wurde aber wohl totgelabert ;-)) mein Reifenhändler besorgt mir aber eine Felge von BBS in Titan um zu schauen ob es passt.
Aber danke für deine Bemühungen.

Gruß
Norbert

Hallo Zusammen,
kann mir jemand den SL und den Lambo Saphirschwarz faken? Die Felgen sollen auf meinen saphirschwarzen Z und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein bisschen wenig kontrast ergibt. Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
1506817_1547852905354550_193423409374479386_n.jpg
10357825_1506334852839689_6350275671610637966_n.jpg

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...=6116ce54d90d346d9749ddb63a672f92&oe=551A45F7

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...=789f1b2c3295c8737d7c5a10ace62ce9&oe=551C6BC5

Hallo Zusammen,
kann mir jemand den SL und den Lambo Saphirschwarz faken? Die Felgen sollen auf meinen saphirschwarzen Z und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein bisschen wenig kontrast ergibt. Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
1506817_1547852905354550_193423409374479386_n.jpg
10357825_1506334852839689_6350275671610637966_n.jpg

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...=6116ce54d90d346d9749ddb63a672f92&oe=551A45F7

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net...=789f1b2c3295c8737d7c5a10ace62ce9&oe=551C6BC5

Kann mir jemand bei der Gelegenheit auch direkt bitte die 2 Mädels in mein Wohnzimmer photoshoppen.

Btw, wieso fakst du nicht die Felgen auf den z? Einfach Foto vom Profil machen und dann hier hochladen.

Gruß

Özkan

Hab kein vernünftiges bild vom z, außerdem sind dann felgen und auto in verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert, dann weiß ich wieder nicht ob die Farbe zu dunkel ist. Deshalb, einfach die beiden autos schwarz bitte, dann weiß ich wies auf schwarz aussieht. Unischwarz geht natürlich auch.

So viel zum Thema "unterschiedliche Sichtweisen"! :D

Dazu so viel:
Gehen ein Biologe, ein Chemiker und ein Statistiker gehen auf die Jagd und entdecken ein Reh. Der Biologe drückt ab. Der Chemiker drückt ab. Der Statistiker schaut zu. Ergebnis: der Biologe schießt 1m rechts am Reh vorbei, der Chemiker links 1m. Schreit plötzlich der Statistiker: "Ey geil, wir ham's erwischt"!

Schön dass ich so vielen Leuten eine Freude machen hab können :-) Könnte irgendjemand bitte trotzdem kurz die Autos einfärben? Das wär echt der Hit!

Gruß
G. Klaus

Liebe z-Roadster-Gemeinde,

mein Freund Stefan (JAWS) hat mich an dieses schöne Forum empfohlen. Bisher fahre ich einen Porsche Transaxle, aber würde gerne ein Z3MQP daneben stellen. ;)

Aktuell steht das Pulverbeschichten der Winterfelgen für den Porsche an. Leider bin ich wegen der Farbe ein wenig unschlüssig. Würde sich hier jemand bereit erklären, die Felgen mal virtuell einzutünchen? Es handelt sich um RAL-Farben.

Grüße,

Thomas :) :-)

Schön dass ich so vielen Leuten eine Freude machen hab können :-) Könnte irgendjemand bitte trotzdem kurz die Autos einfärben? Das wär echt der Hit!

Gruß
G. Klaus

Es wird weniger Arbeit sein die Felgen an Deinen Wagen zu montieren, als die Autos einzufärben - sorry, habe aktuell wenig Zeit.

Liebe z-Roadster-Gemeinde,

mein Freund Stefan (JAWS) hat mich an dieses schöne Forum empfohlen. Bisher fahre ich einen Porsche Transaxle, aber würde gerne ein Z3MQP daneben stellen. ;)

Aktuell steht das Pulverbeschichten der Winterfelgen für den Porsche an. Leider bin ich wegen der Farbe ein wenig unschlüssig. Würde sich hier jemand bereit erklären, die Felgen mal virtuell einzutünchen? Es handelt sich um RAL-Farben.

Grüße,

Thomas :) :-)

Kein Problem. Bilder hochladen, hier rein und Deine Farbwünsche äußern. Jedoch werden die Farben niemals zu 100% korrekt, dargestellt, da auch jeder Monitor Farbabweichungen hat.

Flashiii, ganz vielen lieben Dank. :thumbsup: Dein nächster Bierkasten geht auf mich. :) :-)
Am Besten gefällt mir der von dir vorgeschlagene Bronze-Ton. Aber wahrscheinlich gibts sowas nicht als RAL-Farbe, oder?

Aber wahrscheinlich gibts sowas nicht als RAL-Farbe, oder?

Hi, ich denke einen Bronze Effekt bekommst du mit ner Standard RAL-Farbe nicht hin, evtl. lassen sich aber in irgendeiner Form Alupartikel für nen Metalliceffekt beimischen, das kann dir aber sicher ein Lackierer beantworten. Evtl. RAL 7008 Khakigrau oder sowas

kann mir Vl.. jemand die csl, (replica oder so - AEZ Antigua) auf einen spacegrauen ZZZZ zeigen?
Einmal in silber und einmal in schwarz (matt) 19".

Falls ich im richtigen Thread bin Danke!

schwarz matt, eindeutig. wunderschne felge, werde sie mir evtl im frühling zulegen. weiß nur nicht ob sie auf tiefseeblau auch in schwarz matt wirkt. evtl noch schwarze nieren... was meint ihr?

Zurück
Oben Unten