Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Naja...den 500er erkennt man schon recht eindeutig. Hier fällt dann schon eher die Unterscheidung in 500E und E500 schwer.
Bei denn 400-/420-Modellen ist es schon deutlich schwerer, diese auf Anhieb zu erkennen.

Könntest du das Fahrzeug im "T-Car"-Bereich näher vorstellen? Das Fahrzeug hat ein eigenes Thema definitiv verdient.

Hach...ich liebe diese Fahrzeug-Epoche. Leistung satt und nur dezente Hinweise darauf. Man stelle sich heute nur mal einen AMG oder //M ohne vier Endrohre vor. :X Selbst Alpina ist (notgedrungen) dieser Unart verfallen. :#

Es ist ehrlich gesagt nichts besonderes dran, selbst die AMG-Räder nicht. Und Almandinerot ist auch nicht gerade eine spektakuläre Farbe.

Der Spaß daran liegt vor allem darin, dass er eben kaum anders aussieht als ein 200 Diesel, fahren tut er allerdings "etwas" anders }(.

So schön das Z4 QP auch ist: Vier Personen mit Reisegepäck passen irgendwie nicht ´rein........ und so ein W124 hat ja auch seinen Stil.

@markusoh
Lieber nicht.....sonst wird der später noch mit dem Schimpfwort Mer.......ce.......des betitelt!
HÖCHSTSTRAFE! :ulrich:
Dann verstoße ich gegen gewisse Forenregeln für das gepflegte Miteinander! :D
Lieber nicht....Sicher is sicher.... :D

@Statler
Jetzt haben wir etwas angerichtet. Das darf man dem Biosphärenreservat der E86-Treiber nicht antun. Die stehen unter Artenschutz. Zudem noch die Saisonkennzeichen-Depression... :p :P

Daher mein Vorschlag mit dem eigenen Thema. Du kannst es ja unverfänglich zur Thematil der Old- und Youngtimer einstellen. Dann wird deine rote "Taxe" auch nicht lange allein sein. ;)

@Statler @keulejr ich werde das rote Taxi in einem extra Fred mit Freude verfolgen, wenn jetzt aber demnächst keiner ein
Z Coupe postet garantiere ich hier für gar nix mehr also BTT wo sind die Coupes die NICHT im Winterschlaf sind???? :rolleyes:

Don´t worry! Das Taxi schläft wegen Saisonkennzeichen und das QP bringt mich morgen wieder zügig vom Bodensee nach Hause!

Ich habe (leider) kein QP. Sonst würde ich aushelfen. Aber ich denke, dass es auch irgendwo noch Konserven der Saison-Fahrzeuge gibt.

Irgendwie seid ihr aber auch selber schuld, wenn ihr euch gegenseitig "kanibalisiert" und keine gelben oder modifizierten QPs mehr akzeptiert. :eek: :o

*duckundschnellweg* :whistle:

Wenn niemand anders will opfere ich mich doch mal und stelle meinen vor :D
Für nächstes Jahr steht folgendes an:
-Bilstein B12 + H&R Stabis (hab kein M Fahrwerk)
-224er Felgen für den Sommer mit PSS
-Fahrwerk abstimmen lassen
-Lenkrad aufpolstern
-Interieurleisten gegen schwarze tauschen oder falls möglich folieren
-Stüber 4 Rohr ESD
-Kurzstabantenne
-wenn fällig Composite Scheiben

Hab bei dem scheiß Wetter noch keine vernünftigen Bilder gemacht, die kommen noch.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 139
  • image.jpg
    image.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 135
Ein Bild aus längst vergangenen Zeiten: :love:

img_0593rusn.jpg

Zurück
Oben Unten