keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Registriert
- 2 Februar 2014
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Naja...den 500er erkennt man schon recht eindeutig. Hier fällt dann schon eher die Unterscheidung in 500E und E500 schwer.
Bei denn 400-/420-Modellen ist es schon deutlich schwerer, diese auf Anhieb zu erkennen.
Könntest du das Fahrzeug im "T-Car"-Bereich näher vorstellen? Das Fahrzeug hat ein eigenes Thema definitiv verdient.
Hach...ich liebe diese Fahrzeug-Epoche. Leistung satt und nur dezente Hinweise darauf. Man stelle sich heute nur mal einen AMG oder //M ohne vier Endrohre vor.
Selbst Alpina ist (notgedrungen) dieser Unart verfallen. 
Bei denn 400-/420-Modellen ist es schon deutlich schwerer, diese auf Anhieb zu erkennen.
Könntest du das Fahrzeug im "T-Car"-Bereich näher vorstellen? Das Fahrzeug hat ein eigenes Thema definitiv verdient.
Hach...ich liebe diese Fahrzeug-Epoche. Leistung satt und nur dezente Hinweise darauf. Man stelle sich heute nur mal einen AMG oder //M ohne vier Endrohre vor.

