MUC-STT am 14. Dezember (Wichteln) Achtung: Andere Lokalität

RICHTIG, unser Lieblingseidgenosse hat heute GEBURTSTAG :2balloon3:2balloon2:2balloonz:t
Lieber Maurus, wir wünschen dir ALLES GUTE
Gudrun und Hans

Hey Maurus,
alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße von Ulla und Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
RICHTIG, unser Lieblingseidgenosse hat heute GEBURTSTAG :2balloon3:2balloon2:2balloonz:t
Lieber Maurus, wir wünschen dir ALLES GUTE
Gudrun und Hans

Wie, was, echt? :geek:

Unser hochgeschätzter "Quoten-Schweizer" (böse Zungen behaupten ja, dass Maurus schon den Asylantrag in Bayern gestellt hat) hat heute Burzeltag?

Ja dann:
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG - LASS' DICH GEBÜHREND FEIERN !! :t:t:t:y:2balloon3:2balloonz:2balloon2:3drummerz:bierwein:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Maurus, alles Gute zum Burzeltag. Bleibe so wie Du bist.

Gruß
Uschi und Woifei

Hallo zusammen
Jaja - heute ist n halbrunder...:rolleyes: Ganz lieben Dank für all Eure Glückwünsche. Das mit dem Tag geniessen hält sich in Grenzen, da ich noch bis halb 12 arbeiten darf.

Unser hochgeschätzter "Quoten-Schweizer" (böse Zungen behaupten ja, dass Maurus schon den Asylantrag in Bayern gestellt hat) hat heute Burzeltag?

Nein, Rainer. Da hast Du was falsch verstanden. Es ist zwar richtig, dass ich beim schweizerischen Bundesamt für Integration einen Antrag gestellt habe. Aber nicht für Asyl in Bayern, sonder dafür, dass

BAYERN ZUR
fl-ch04.gif
BEITRETEN DARF, WENN SIE ENDLICH EINSICHTIG WERDEN:g, DASS SIE'S BEI UNS VIEL BESSER HÄTTEN!:D:D:D:whistle::whistle::whistle:

Liebe Grüsse
Maurus

Hallo zusammen
Jaja - heute ist n halbrunder...:rolleyes: Ganz lieben Dank für all Eure Glückwünsche. Das mit dem Tag geniessen hält sich in Grenzen, da ich noch bis halb 12 arbeiten darf.

Nein, Rainer. Da hast Du was falsch verstanden. Es ist zwar richtig, dass ich beim schweizerischen Bundesamt für Integration einen Antrag gestellt habe. Aber nicht für Asyl in Bayern, sonder dafür, dass

BAYERN ZUR
fl-ch04.gif
BEITRETEN DARF, WENN SIE ENDLICH EINSICHTIG WERDEN:g, DASS SIE'S BEI UNS VIEL BESSER HÄTTEN!:D:D:D:whistle::whistle::whistle:

Liebe Grüsse
Maurus

Hallo Maurus, Du bester aller Schweizer,:t:t

da hätte ich absolut nichts dagegen - Bayern & Schweiz hätte was, da kann uns dann der Rest der (deutschen Republik getrost....gerne haben)! Nur sollten wir das "Ländle" (also BaWü) auch integrieren... Bloß war macht dann der Rest von D, die könnten den Laden dann getrost zusperren??&:

ABER - eine Sache gäbe es noch, welche diesen ansonsten hervorragenden Gedanken platzen lässt: in der Schweiz ist man als Autofahrer ja ein "Halbkrimineller" und so Verrückte, wie wir, die ja auch noch aus Spaß & Lust am (sportlichen) Autofahren unterwegs sind, wären dann automatisch Staatsfeinde Nummer 1.

Also, auch wenn mir der Gedanke einer Zusammenlegung an sich sehr gut gefällt (vor allem wenn ich an Euer Lohnniveau und Eure Steuersätze denke), dann würde ich nur äußerst ungern die Schweizer Verkehrsgesetzgebung adaptieren!

So wird da leider nicht's draus - schade... :crynew:

P.S. Dafür bist Du aber auffällig oft im schönen Bayernlande...;):X:p :P:D

Stimmt Hans, du hast recht; der Maßstab vom Zetti ist 1:18 .
Ich bin ein bisschen durcheinander gekommen mit meinen Modellautos, hier mein 1:8 Spielzeug:

Anhang anzeigen 161918

Und hier Beide im Größenvergleich:

Anhang anzeigen 161919
Dann hab i ja den perfekten Ansprechpartner ;)
Wie is denn de Verarbeitung? Ist er de guten Hunter Euronen Wert?
Kenn bisher nur die Morgen Modelle von Burago u.s.w. und die sind um einiges günstiger und haben IMHO ne gute Verarbeitung.

Also mit den Buragomodellen lässt sich das Teil nicht vergleichen, es ist wesentlich detaillierter. Genaueres sowie ein paar weitere Bilder gibt's heute Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin.

Wow, da lässt sich sogar das Dach vorbildgerecht öffnen! :) :-)
Aber die Antenne ist vieeel zu lang :wm

Rainer, danke für die Bilder
MfG Gerhard

Klasse, aber ich will unbedingt einen WEIßEN und den gibt es leider nicht mehr :g

Zurück
Oben Unten