ZZZZefix
ohne Rennlizenz
@ Maurus: Ois Guade :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RICHTIG, unser Lieblingseidgenosse hat heute GEBURTSTAG
Lieber Maurus, wir wünschen dir ALLES GUTE
Gudrun und Hans

Einen Versuch wär's wert...und ob ich es dann jedem recht machen kann![]()
![]()
![]()

Dann werde ich dich zum Chefkoch benennen...Einen Versuch wär's wert...![]()
.
Ganz lieben Dank für all Eure Glückwünsche. Das mit dem Tag geniessen hält sich in Grenzen, da ich noch bis halb 12 arbeiten darf.Unser hochgeschätzter "Quoten-Schweizer" (böse Zungen behaupten ja, dass Maurus schon den Asylantrag in Bayern gestellt hat) hat heute Burzeltag?
, DASS SIE'S BEI UNS VIEL BESSER HÄTTEN!

Hallo zusammen
Jaja - heute ist n halbrunder...Ganz lieben Dank für all Eure Glückwünsche. Das mit dem Tag geniessen hält sich in Grenzen, da ich noch bis halb 12 arbeiten darf.
Nein, Rainer. Da hast Du was falsch verstanden. Es ist zwar richtig, dass ich beim schweizerischen Bundesamt für Integration einen Antrag gestellt habe. Aber nicht für Asyl in Bayern, sonder dafür, dass
BAYERN ZURBEITRETEN DARF, WENN SIE ENDLICH EINSICHTIG WERDEN![]()
, DASS SIE'S BEI UNS VIEL BESSER HÄTTEN!
Liebe Grüsse
Maurus

Jetzt ist doch klar warum, .......damit er seinen Z mal wieder ausfahren kann....Dafür bist Du aber auffällig oft im schönen Bayernlande...![]()

Dann hab i ja den perfekten AnsprechpartnerStimmt Hans, du hast recht; der Maßstab vom Zetti ist 1:18 .
Ich bin ein bisschen durcheinander gekommen mit meinen Modellautos, hier mein 1:8 Spielzeug:
Anhang anzeigen 161918
Und hier Beide im Größenvergleich:
Anhang anzeigen 161919

Perfekt...Also mit den Buragomodellen lässt sich das Teil nicht vergleichen, es ist wesentlich detaillierter. Genaueres sowie ein paar weitere Bilder gibt's heute Abend wenn ich von der Arbeit daheim bin.

Warum nicht, einmal falten und rein damit!Passen in den ZLK Kofferraum 2 M Doppelspeiche 326?![]()