NEU: Die zroadster.com app

Meiner Meinung nach geht ein gewisses Maß an Werbung um die Arbeit die in solch einer APP steckt zu finanzieren vollkommen in Ordnung......

Wenn es aber so ausartet wie bei der Benutzung mit dem IPad finde ich das völlig übertrieben!!!

Die Werbefenster die ständig aufpoppen, selbst mitten im schreiben dieser paar Zeilen sind dermaßen nervig und machen die APP schlichtweg unbrauchbar !!!

Meiner Meinung nach geht ein gewisses Maß an Werbung um die Arbeit die in solch einer APP steckt zu finanzieren vollkommen in Ordnung......

Wenn es aber so ausartet wie bei der Benutzung mit dem IPad finde ich das völlig übertrieben!!!

Die Werbefenster die ständig aufpoppen, selbst mitten im schreiben dieser paar Zeilen sind dermaßen nervig und machen die APP schlichtweg unbrauchbar !!!

GenauSO sehe ich das auch!
Werbeeinblendungen sind ok aber nicht in diesem Ausmaß! :furious3:

Merkwürdig, bei mir sehe ich auf dem iPad nur die Banner.
Ich finde die App sehr akzeptabel.

Merkwürdig, bei mir sehe ich auf dem iPad nur die Banner.
Ich finde die App sehr akzeptabel.

Zum Glück ist das Problem mit der Weiterleitung zum App Store, seit Gestern komplett verschwunden :-) ich habe jetzt nur noch die Werbebanner zwischen den Foren Themen. Damit kann ich leben und es macht wieder Spazz hier durch das Forum zu stöbern.
Wie schaut's bei Allen anderen aus?

Gruß Alex

Vielleicht weiß hier jemand Rat. Seit wenigen Wochen bekomme ich die Push-Nachrichten der App nur stark verzögert (mehrere Stunden) und zudem auch mehrfach. Aktualisierung ist auf 15 Minuten eingestellt. So sah es eben aus nachdem ich aufgewacht bin:

img_06656epuw.png

Dabei wurde über die Nacht nur ein Beitrag in meinen abonnierten Themen erstellt und alle Nachrichten in den Unterhaltungen die hier auch dabei waren, hatte ich gestern Abend bereits am PC gelesen.
iPhone 4s mit iOS 7.1.2. Den Zwischenspeicher der App habe ich gerade mal geleert, vielleicht hilft das ja schon.

Kenn ich. iPhone 5 mit 8.1.2 selbes Phänomen.
Likes und Push's kommen spät und mehrmals.
Ja mei...... ;)

Vorweg: schön das tapatalk wieder geht bei neu Anmeldung.
Aber warum wird mir dort ein Audi r8 auf der Startseite des Forums angezeigt? [emoji15]

Vorweg: schön das tapatalk wieder geht bei neu Anmeldung.
Aber warum wird mir dort ein Audi r8 auf der Startseite des Forums angezeigt? [emoji15]

Zurück
Oben Unten