NEU: Die zroadster.com app

Die Updates sind nun aber auf dem Weg - allerdings nicht mehr umsonst verfügbar.

Da wird es die Sparfüchse sicher freuen, das das Forum inzwischen eine recht attraktive Mobile Oberfläche im Browser anbietet.

Weiterhin Viel Spaß mit dem Tool :thumbsup: :) :-)

Und wenn Du Dir doch nochmal Gedanken um ein Pro Version machst? Statt dem jetzigen Modell, das anscheinend nicht funktioniert?

Bei mir war das Menue links mal englisch und mal deutsch? Mittlerweile aber nur noch englisch... Ansonsten macht sie einen frischeren Eindruck !

Dito bei mir, ansonsten ist die App jetzt so wie ich sie mir gewünscht habe :t

Funzt bei mir alles einwandfrei. Auf iFön und iBrett...;)

Zwar noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig (wie alles Neue...), macht aber einen superguten ersten Eindruck. Danke für Deine Bemühungen, Thorsten!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nach dem Update heute abend kann ich mich auch nicht mehr mit meinem Veräpplungshandy einloggen... :-(
Und Werbung ohne Ende....

Trotz Kauf der App?
Ich glaube, so langsam steige ich durch...
Die App habe ich schon lange auf dem Veräppelungsdings und habe bislang nichts ausser einer kleiner Spende dafür bezahlt...?!
Gestern hatte ich nach dem Update dann 2 Varianten: die Appfunktion habe ich unter den 3 Querstrichen links oben gefunden, wo ich mich auch einloggen konnte und unter der ich jetzt poste.
Und dann gibt es vordergründig in der App noch die ganz normale Seite, wie sonst am Rechner unter Windows. Da kann ich mich aber nicht einloggen und dort erscheint auch die Werbung...
Ist das bei Euch auch so?

Meiner Meinung nach ist das jetzt keine App mehr sondern nur noch ne mobile Seite. Fand es vorher ü ersichtlicher und einfacher zu bedienen... Nutze es erstmal nicht mehr

Ich glaube, so langsam steige ich durch...
Die App habe ich schon lange auf dem Veräppelungsdings und habe bislang nichts ausser einer kleiner Spende dafür bezahlt...?!
Gestern hatte ich nach dem Update dann 2 Varianten: die Appfunktion habe ich unter den 3 Querstrichen links oben gefunden, wo ich mich auch einloggen konnte und unter der ich jetzt poste.
Und dann gibt es vordergründig in der App noch die ganz normale Seite, wie sonst am Rechner unter Windows. Da kann ich mich aber nicht einloggen und dort erscheint auch die Werbung...
Ist das bei Euch auch so?

Ja, das ist bei mit genauso.

Gruß

York

Zurück
Oben Unten