Z3MC
macht Rennlizenz
Schöne Sachen!! Wahrscheinlich alles nicht in DE eintragbar :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rundum: BBS RC 303 8 1/2Jx18 ET38 mit 225/40r18 + 20mm Distanzscheiben pro Seite an der HA
VA:
BBS RC 304 8Jx17 ET38 mit 215/45r17
HA:
BBS RC 305 9Jx17 ET32 mit 235/45r17 + 10mm Distanzscheiben pro Seite an der HA
Sehr schön Trommler.
Die 17" fürn Track?
Fahre genau die gleiche Felgenkombination RC 304 und RC 305, bekomme allerdings hinten keine 10mm Spurplatten mehr unter (Fahre allerdings auch 245).
Hier noch ein Bild nach der letzten Waschung vor der Einwinterung![]()
Ich denke über z.B. ein kräftiges Blau nach… was denkt ihr?
Hab ja weiterhin die schwarzen BBS RC Felgen mit roten Logos und rotem Rand.
Die RKs sind aktuell komplett rot. Nur Betten polieren ginge natürlich erst mal. Rot wird dann als Farbe beim Bremssattel wieder aufgegriffen ;-)
Gold zu Stahlgrau sagt mir irgendwie nicht zu
Im Moment sammel ich noch Ideen und befürchte, dass die Kombi stahlgrau mit Schwarz schon ganz gut ist...
Ich hätte Gold gesagt. Finde ich sowohl bei grau, als auch bei blau wunderbar! Ansonsten poliert/hochglanzverdichtet.
schau mal hier ... ist ja auch ein ähnliches grau ...
find die Kombi sehr sehr cool
Ich zähle auch zur Gold-Fraktion, wie man unschwer erkennen kann. Und zu Stahlgrau passt es meiner Meinung nach besonders gut (noch viel Besser als zu Silber), da bin ich ganz bei Michi. Sowas richtung Bronze oder Kupfer kann ich mir auch gut vorstellen, auch Weiss sieht am grauen Auto bestimmt gut aus. Blau sagt mir wiederum nicht zu...
Das ist der Hamann Heckspoiler für das MQP. Merken tut man nichts. Nur Optisch gut.@olliolsen: was hast du da für einen Heckspoiler drauf? Ist das etwas so ein Superseltener flacher Schnitzer? Merkst du bei hohen Geschwindigkeiten einen Unterschied?
Das ist der Hamann Heckspoiler für das MQP. Merken tut man nichts. Nur Optisch gut.![]()
Preis war damals ca. 500 Euro + lackieren. Der Spoiler wird geklebt auf den Originalen.offtopic: Wie viel ist so ein Hamann Spoiler Wert und wie wird der eigentlich original montiert? Kleben?
Hallo olliolsen.z3QP, danke für Deine Antwort. 500 Euro für einen Dachspoiler, Wahnsinn! Bei meinem QP ist einer verbaut, aber sehr unsauber verklebt und der Lack istPreis war damals ca. 500 Euro + lackieren. Der Spoiler wird geklebt auf den Originalen.
Mal eine vielleicht nicht ganz sinnvolle Frage/Idee ....
Ich finde ja eigentlich die originalen M Felgen auf dem Auto wunderschön ... Ich hätte die aber gerne so das es schön bündig mit der Karosse passt und natürlich auch mit breiteren Reifen am besten ohne Spurverbreiterung ... jetzt gibt es ja die Möglichkeit die Felgen umschweissen zu lassen .... keine Ahnung ob und wie das geht .... Hat da schon mal jemand drüber nachgedacht !?
Rein optisch passen die 17" sowieso super .... die Frage ist ob es dann noch vernünftige Reifen dafür gibt bzw. wie die sich dann verhalten.
in den USA geben aber viele einfach auf die originale 9x17 einen 275/40/17 ... passt super Bündig und sieht sehr sehr scharf aus![]()