Das Wachs ist meistens nach 1-2 Wochen weg bzw spätestens zur nächsten Wäsche. Handwäsche ist deutlich schonender, würde ich immer vorziehen.Wie steht ihr denn grundsätzlich so zur Waschanlage? Da gibt es ja auch Programme mit Wachs zB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wachs ist meistens nach 1-2 Wochen weg bzw spätestens zur nächsten Wäsche. Handwäsche ist deutlich schonender, würde ich immer vorziehen.Wie steht ihr denn grundsätzlich so zur Waschanlage? Da gibt es ja auch Programme mit Wachs zB.
Nach drei Anläufen und letztendlich hat mir die Sonne dabei geholfen konnte ich endlich wieder in meinen zugefrorenen Zetti und zum Tanken fahrenNaja in Wirklichkeit wars eine schöne Wintertour mit kleineren Drifteinlagen! (Die Nokian WR3 sind echt gut!)
![]()
Teilenummer und Preis? Wäre lieb. :)Nachdem ich hier "verspottet" wurde (nur Spass) wegen meiner 5050 Soffitte im Kofferraum gabs jetzt das Teil
Anhang anzeigen 163124
Stecker passt P&P aber die Leuchte ist kürzer, aktuell mal nur provisorisch montiert, muss das dann noch anpassen
Anhang anzeigen 163125
Nachdem ich hier "verspottet" wurde (nur Spass) wegen meiner 5050 Soffitte im Kofferraum gabs jetzt das Teil
Anhang anzeigen 163124
Stecker passt P&P aber die Leuchte ist kürzer, aktuell mal nur provisorisch montiert, muss das dann noch anpassen
Anhang anzeigen 163125
Geiles Bild! Womit und wie hast du das gemacht dass die Belichtung so gut aussieht?![]()
Ich mache heute noch Fotos bei Tageslicht, kostet 35-40 Euro je nachdem wo man sie kauft. Teilenummer 63312348803.Und weitere Bilder? Was meinst du mit kürzer? Das Gehäuse? Wie sieht das dann montiert aus?
Nikon D5200 mit Kit-Objektiv + interner Blitz (sieht man auf der hinteren Stoßstangen-Kante, hatte keinen richtigen Blitz mit).
Musste etwas warten, bis sich der "Z4QP-Duft" über die Straße gelegt hatte.
War eine RAW-Aufnahme: Erst mit Adobe Lightroom bearbeitet (Lichter ganz raus), dann Big-Sky-Strong-Effekt drüber gelegt und mit Lightroom wieder mehr Rot und mehr Gelb reingedreht. Am Ende dann noch den Kontrast leicht zurückgefahren, die Farbtemperatur etwas Richtung warm geändert und die Schatten ganz leicht aufgehellt.
Waren drei Bilder. Erstes aus der Serie sieht unbearbeitet so aus
Anhang anzeigen 163322
Mist, zur kurz. Kommt für mich nicht in Frage.Anhang anzeigen 163417
Anhang anzeigen 163418
Man sieht, dass die Leuchte kürzer ist, rechts ist ein Loch. Mache da von hinten ein Stück Teppich rein, dann fällt das nicht mehr auf.
Oh das geht deutlich über meine Fähigkeiten und Programme hinaus, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen
Und weil er schon dreckig ist, kann er jetzt auch noch mal richtig eingesaut werden. Die Regenfront war gerade durch und diesmal war ein richtiger Blitz dabei
Anhang anzeigen 163631