Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Nach drei Anläufen und letztendlich hat mir die Sonne dabei geholfen, konnte ich endlich wieder in meinen zugefrorenen Zetti und zum Tanken fahren:P Naja in Wirklichkeit wars eine schöne Wintertour mit kleineren Drifteinlagen! (Die Nokian WR3 sind echt gut!)

tpn55tyn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Anläufen und letztendlich hat mir die Sonne dabei geholfen konnte ich endlich wieder in meinen zugefrorenen Zetti und zum Tanken fahren:P Naja in Wirklichkeit wars eine schöne Wintertour mit kleineren Drifteinlagen! (Die Nokian WR3 sind echt gut!)

tpn55tyn.jpg

Sehr schönes Bild!

Nachdem ich hier "verspottet" wurde (nur Spass) wegen meiner 5050 Soffitte im Kofferraum gabs jetzt das Teil

1420022070287.jpg

Stecker passt P&P aber die Leuchte ist kürzer, aktuell mal nur provisorisch montiert, muss das dann noch anpassen

1420022205398.jpg

Ja, poste mal Bilder und Teilenummer.

Habe gerade Sofitten mit den superhellen Cree XP-G-LEDs bestellt.

g.JPG

Wegen der bescheuerten Streulicht-Scheibe davor, wird das BMW-LED-Licht wohl dennoch heller sein:2beadyeye

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bild! Womit und wie hast du das gemacht dass die Belichtung so gut aussieht? :thumbsup:

Geiles Bild! Womit und wie hast du das gemacht dass die Belichtung so gut aussieht? :thumbsup:

Nikon D5200 mit Kit-Objektiv + interner Blitz (sieht man auf der hinteren Stoßstangen-Kante, hatte keinen richtigen Blitz mit).
Musste etwas warten, bis sich der "Z4QP-Duft" über die Straße gelegt hatte.
War eine RAW-Aufnahme: Erst mit Adobe Lightroom bearbeitet (Lichter ganz raus), dann Big-Sky-Strong-Effekt drüber gelegt und mit Lightroom wieder mehr Rot und mehr Gelb reingedreht. Am Ende dann noch den Kontrast leicht zurückgefahren, die Farbtemperatur etwas Richtung warm geändert und die Schatten ganz leicht aufgehellt.

Waren drei Bilder. Erstes aus der Serie sieht unbearbeitet so aus

abend1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nikon D5200 mit Kit-Objektiv + interner Blitz (sieht man auf der hinteren Stoßstangen-Kante, hatte keinen richtigen Blitz mit).
Musste etwas warten, bis sich der "Z4QP-Duft" über die Straße gelegt hatte.
War eine RAW-Aufnahme: Erst mit Adobe Lightroom bearbeitet (Lichter ganz raus), dann Big-Sky-Strong-Effekt drüber gelegt und mit Lightroom wieder mehr Rot und mehr Gelb reingedreht. Am Ende dann noch den Kontrast leicht zurückgefahren, die Farbtemperatur etwas Richtung warm geändert und die Schatten ganz leicht aufgehellt.

Waren drei Bilder. Erstes aus der Serie sieht unbearbeitet so aus

Anhang anzeigen 163322

Oh das geht deutlich über meine Fähigkeiten und Programme hinaus, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

Oh das geht deutlich über meine Fähigkeiten und Programme hinaus, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

Die Nikon D5200 samt Kit-Objektiv läuft aus. Gibt es am morgigen Samstag als "Schnapper des Tages" für 399 Euro beim Media Markt. Hatte vor zwei Jahren noch 799 Euro bezahlt - und das war schon saubillig, weil sie damals ganz neu auf den Markt kam. Kann ich Dir nur ans Herz legen. Ist meine Immerdabei- und Video-Kamera, weil es dafür gute Hacks gibt.

Zuletzt bearbeitet:
War auch unterwegs - der erste neue Nebler war bereits nach zwei Wochen feucht. Jetzt ist auch der zweite Nebler feucht - immerhin erst nach zwei Monaten.

Bisher hab ich nur schlechte Handybilder. Nachdem ich mir jetzt aber wegen Warten auf Winterreifen tagelang eure Bilder ansehen "musste" und nicht fahren konnte, zeig ich sie doch schonmal.

Anhänge

• IMG_2384.jpg
    IMG_2384.jpg
    698,1 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_2386.jpg
    IMG_2386.jpg
    717,7 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_2395.jpg
    IMG_2395.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 166
Unbearbeitetes Bild weiter oben zeigt weiße Blinker. Sieht also wohl nur so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten