Bin mal gespannt wie das Carbon Grau Metallic ausschaut. Musst unbedingt mal berichten (am besten Bilder machen). Wollte das dann auch nächstes Jahr machen, wenn die neuen Felgen kommen :-)
Bilder machen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt wie das Carbon Grau Metallic ausschaut. Musst unbedingt mal berichten (am besten Bilder machen). Wollte das dann auch nächstes Jahr machen, wenn die neuen Felgen kommen :-)
Auf das GYEON Wet Coat bin sehr sehr gespannt
Anhang anzeigen 163261
Andere LED's für Innenraumlicht, Leselampen und Kofferraum... Danke an @Scheinrise 's Engagement
Anhang anzeigen 163262
Bremssattellack neu machen, diesmal in Carbon Grau Metallic...
Anhang anzeigen 163263
Bremsen rundum "neu" machen mit Compound, ATE, ATE Ceramic, Stahlflex, Haltefedern und Warnkontakte...
Anhang anzeigen 163264
Damit gelingt auch die nächtliche Baustellenausleuchtung endlich auf Tageslichtniveau!Ich hätte ja nur das Hardtop draufmachen müssen, dann hätte ich auch so ein Coupe! Ätschi-Bätsch!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und übrigends: In der Klappse spricht man auch von einer "geschlossenen Gesellschaft", also naja...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich verschwinde mal wieder. Muss jetzt wieder was tun!
Bis Montag dann! Ein schönes Wochenende euch allen!!
Auch Dir, Jenny![]()
![]()
:-) :-)
![]()
![]()
Damit gelingt auch die nächtliche Baustellenausleuchtung endlich auf Tageslichtniveau!![]()
Es scheint eine unendliche Geschichte zu sein![]()
Das Wet Coat lässt du aber schön im Online Shop !!! Werde vorher EV ne Sammelbestellung für Euch auslösen:)
Sooo wieder zurück von meiner Tour zu Poex. Muss jetzt erstmal überlegen ob ich das so laut will. War schon krass. Es haben sich wirklich alle umgedreht, schon richtig kriminell. Was mir auf dem weg dahin negativ aufgefallen ist, das der Z4 total unruhig fährt. Ist meinem Vater dann auch aufgefallen. Woran das wohl liegt? M-Fahrwerk platt? Hat so auf jedenfall keinen Spass gemacht![]()
"Unruhig" ist leider ein zu weitläufiger Begriff um eine brauchbare Empfehlung abgeben zu können. Das könnte auch einfach an neuen Winterreifen oder falschem Luftdruck liegen. Bei Laufleistungen unter 80000km ohne Rennstrecke würde ich mechanische Defekte nahezu ausschließen. Gerne kann man deswegen aber auch mal kurz telefonieren, dann kann man schneller eingrenzen und Tips geben. Einfach per PN melden bei Interesse.Na dann bleibe ich doch lieber bei meiner BASTUCK Anlage mit den schönen schwarzchromenen Endrohren...
Fahrwerk... @Cheffe123 was tun? Zum vermessen gehen?![]()
Das Auto liegt halt nicht wie ein Brett, ich glaub das trifft es am besten. Mein Vater meint es würde eventuell an den nicht vorhandenen RFT liegen. Die Winterreifen sind neu, fahre vorne 2.4 und hinten 2.6."Unruhig" ist leider ein zu weitläufiger Begriff um eine brauchbare Empfehlung abgeben zu können. Das könnte auch einfach an neuen Winterreifen oder falschem Luftdruck liegen. Bei Laufleistungen unter 80000km ohne Rennstrecke würde ich mechanische Defekte nahezu ausschließen. Gerne kann man deswegen aber auch mal kurz telefonieren, dann kann man schneller eingrenzen und Tips geben. Einfach per PN melden bei Interesse.
Gruß
Sven
Ich werds mal versuchen .. Besonders in den Kurven hat es heute 0 Spass gemachtzu viel, mach mal weniger... 2,2 und 2,3
Und ? Lohnt sich das Upgrade ?Grüße aus dem Schlechtwetterquartiermuss ja gerade nicht raus bei dem
wetter...
(Wird halt SMART gefahren)
Anhang anzeigen 163362
Heute das Upgrade (LED) im Kofferraum eingebaut... Links "alt" / Rechts neu
Anhang anzeigen 163363
Und Innenraumlicht inclusive Leselampen noch mal getauschtwie immer ist das bessere des guten Feind
"Alt" (noch eingebaut)
Anhang anzeigen 163365
Neu (jetzt eingebaut)
Anhang anzeigen 163366
Bei welcher Geschwindigkeit?Das Auto liegt halt nicht wie ein Brett, ich glaub das trifft es am besten.
Und ? Lohnt sich das Upgrade ?
Hätte ich mal noch ein wenig gewartet![]()
So ab ~160 ?Bei welcher Geschwindigkeit?
Bis Tempo 200 sollte er selbst mit chinesischen Glatteis-Verstärkern 1a liegen. Unabhängig vom Luftdruck.So ab ~160 ?
Räder sind vom meinem Onkel gewuchtet worden. Vorne Rechts hat die Felge wohl einen Höhenschlag, sonst alles gut.Bis Tempo 200 sollte er selbst mit chinesischen Glatteis-Verstärkern 1a liegen. Unabhängig vom Luftdruck.
Zum Reifendienst fahren, der Dir die neuen Pellen aufgezogen hat und reklamieren. Die haben beim Auswuchten geschlampt. Das hast Du bezahlt und kannst vernünftige Arbeit verlangen. Du bist schließlich nicht Walt Disneys "Bambi".
Rechnung vorlegen und das Gespräch nicht anfangen mit: "Ich glaube, ...
Sondern: "Eure Reifen sind unfahrbar! Wollt ihr, dass ich mich totfahre?" Ruhig ins Du fallen. Und lass Dir ja nicht mit so einem Scheiß kommen wie: "Wir haben
heute keinen Termin für Sie."
Ein Bekannter von mir ist Reifendienstler. Das sei oft so, dass sich Kunden beschweren. Natürlich nicht Tante Lieselotte, die mit ihrem 75 PS Polo nie mehr als 120 fährt. Bist also keine Ausnahme.
Wenn sie es nicht wegbekommen, sollen sie Dir die Reifen elektronisch im montierten Zustand wuchten. Erst wenn auch das nicht hilft, musst Du Dir Gedanken machen.
Das kann ich leider nicht beurteilen. Denke aber nicht das es daran liegt. Die Räder von meinem Vater sind auch dort gewuchtet worden und er hat keine Probleme.Nehme alles zurück.
Alte Wucht-Maschine?
Querlenker sind auch neu. Was fährst du denn für einen Reifendruck ? Hab die Dunlup sp Winter Sport 3D auf meinen 18" 108er Felgen drauf.Good Year UltraGrip 8 Winterreifen nun die 2te Saison drauf und gestern bei 240 noch gut ruhig. Da wird irgendwas nicht stimmen, kann von Radlager bis Querlenker vieles sein.......