Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Langsam purzeln die PreiseAnhang anzeigen 162958
Was ist mit dem? Hatte ich bei 19.990 ende August geparkt. Steht in Neudorf.
Gruß
Özkan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam purzeln die PreiseAnhang anzeigen 162958
Gruß
Özkan
Den in Neudorf habe ich scon besichtigt. De ist total abgerissen. Und nach der angegebenen Laufleistung sieht der nicht aus. Ehrlich, eines der übelsten Autos im Verhältnis zur Laufleistung das ich bisher gesehen habe. Den würde ich nichtmal für 14.000 nehmen. Denn da steckst du noch unmengen an Kohle rein bis der wieder vorzeigbar ist.
Grüße
Thomas
Den silbernen finde ich persönlich garnicht so schlecht. Allerdings fehlt das eine oder andere welches ich im Notfall entbehren kann aber dafür suche ich noch zu kurze Zeit.
Ich sehe das realistsich. Knapp ein Monat suchen nach nem Coupe ist granichts. Ausserdem ist es nicht gerade die Angebotszeit für so nen Wagen. Leute die den Z4 ersetzen wollen, werden dies wohl eher Richtung Frühjahr machen. Jetzt ist auch für die Händler nicht die ideale Zeit für den Verkauf. Wenn bei denen das Geschäft wieder anzieht wird es auch mehr Gebrauchtwagen geben.
Also, die Zeit nehme ich mir einfach und warte noch ab. War ja noch nicht wirklich das Wahre bei. Wobei sich meine erste Besichtigung bei meinem Händler relativiert hat. Mittlerweile muss ich zugeben, dass der Wagen durchaus ne Option gewesen wäre. Aber so ist das halt mit den ersten Besichtigungen - es fehlt der Maßstab!
LG
Thomas
Anhang anzeigen 162958
Gruß
Özkan
Ja, das ist der Wagen. Zustand ist sicher immer eine subjektive Sache. Aner der Wagen hat wirklich etliche Makel. Und man sieht, dass er nicht pfleglich behandelt wurde..
@ Özkan
Danke ünrigens noch für das Angebot mit dem Anschauen. Sehr nett.
Gruß
Thomas
Hallo Harry,
Danke, dann kann ich den wohl aus meinem Parkplatz löschen. Wollte ich mir ansehen den Wagen. Steht nicht weit weg. Aber untern den Umständen....
Ansonsten wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!
VG
Thomas
P.S. @Harry: suchst Du eigentlich zwingend ein Coupe momentan?
Aus Magdeburg. Gut mein Budget ist auch auf 15K begrenzt. Da schau ich mir die die teurer als 16k sind nicht an.
Warum sind die bei BMW Gebrauchtwagen so "Günstig" ? Ich mein ich wenn man mal bei mobile schaut..
Hi, ich bin neu hier.
Ich bin seit geraumer Zeit selbst auf der Suche nach einem guten QP. Dabei habe auch ich bemerkt, dass es sich bei vielen angeboten um heruntergekommene Fahrzeuge handelt.