Z4 Coupe mit über 100TKm kaufen?

Den in Neudorf habe ich scon besichtigt. De ist total abgerissen. Und nach der angegebenen Laufleistung sieht der nicht aus. Ehrlich, eines der übelsten Autos im Verhältnis zur Laufleistung das ich bisher gesehen habe. Den würde ich nichtmal für 14.000 nehmen. Denn da steckst du noch unmengen an Kohle rein bis der wieder vorzeigbar ist.

Grüße
Thomas

Den in Neudorf habe ich scon besichtigt. De ist total abgerissen. Und nach der angegebenen Laufleistung sieht der nicht aus. Ehrlich, eines der übelsten Autos im Verhältnis zur Laufleistung das ich bisher gesehen habe. Den würde ich nichtmal für 14.000 nehmen. Denn da steckst du noch unmengen an Kohle rein bis der wieder vorzeigbar ist.

Grüße
Thomas

Was ist mit dem in Köln für 18.9? Könnt ich mir auch anschauen gehen.

Gruss

Den silbernen finde ich persönlich garnicht so schlecht. Allerdings fehlt das eine oder andere welches ich im Notfall entbehren kann aber dafür suche ich noch zu kurze Zeit.
Ich sehe das realistsich. Knapp ein Monat suchen nach nem Coupe ist granichts. Ausserdem ist es nicht gerade die Angebotszeit für so nen Wagen. Leute die den Z4 ersetzen wollen, werden dies wohl eher Richtung Frühjahr machen. Jetzt ist auch für die Händler nicht die ideale Zeit für den Verkauf. Wenn bei denen das Geschäft wieder anzieht wird es auch mehr Gebrauchtwagen geben.

Also, die Zeit nehme ich mir einfach und warte noch ab. War ja noch nicht wirklich das Wahre bei. Wobei sich meine erste Besichtigung bei meinem Händler relativiert hat. Mittlerweile muss ich zugeben, dass der Wagen durchaus ne Option gewesen wäre. Aber so ist das halt mit den ersten Besichtigungen - es fehlt der Maßstab!

LG
Thomas

Den silbernen finde ich persönlich garnicht so schlecht. Allerdings fehlt das eine oder andere welches ich im Notfall entbehren kann aber dafür suche ich noch zu kurze Zeit.
Ich sehe das realistsich. Knapp ein Monat suchen nach nem Coupe ist granichts. Ausserdem ist es nicht gerade die Angebotszeit für so nen Wagen. Leute die den Z4 ersetzen wollen, werden dies wohl eher Richtung Frühjahr machen. Jetzt ist auch für die Händler nicht die ideale Zeit für den Verkauf. Wenn bei denen das Geschäft wieder anzieht wird es auch mehr Gebrauchtwagen geben.

Also, die Zeit nehme ich mir einfach und warte noch ab. War ja noch nicht wirklich das Wahre bei. Wobei sich meine erste Besichtigung bei meinem Händler relativiert hat. Mittlerweile muss ich zugeben, dass der Wagen durchaus ne Option gewesen wäre. Aber so ist das halt mit den ersten Besichtigungen - es fehlt der Maßstab!

LG
Thomas

Definitiv! Ich hab knapp ein Jahr gesucht.

Gruss

Özkan

Ja, das ist der Wagen. Zustand ist sicher immer eine subjektive Sache. Aner der Wagen hat wirklich etliche Makel. Und man sieht, dass er nicht pfleglich behandelt wurde..

@ Özkan
Danke ünrigens noch für das Angebot mit dem Anschauen. Sehr nett.

Gruß
Thomas

Ja, das ist der Wagen. Zustand ist sicher immer eine subjektive Sache. Aner der Wagen hat wirklich etliche Makel. Und man sieht, dass er nicht pfleglich behandelt wurde..

@ Özkan
Danke ünrigens noch für das Angebot mit dem Anschauen. Sehr nett.

Gruß
Thomas

Kein Ding Thomas. Wenn was hier im Raum Köln/Bonn rumsteht einfach Bescheid sagen.

Gruß

... der für 16499€ aus Biebesheim brauchst du dir auch nicht ansehen :12thumbsd

Habe den mal angefragt, das Holz hätte sich ja ändern lassen ;)

Das Fahrzeug hat drei Briefeinträge.
Die letzten 7 Ziffern lauten: LZ31514
Fahrzeug hatte mal folgende Vorschäden: Heckschaden 4802,09€ Heckabschlussblech inst., Stoßstange hi ersetzt, Seitenwand VR ersetzt, Tür VR & Moterhaube inst. + lack. 2936,72€ Stoßstange vorne ersetzt 1315,91€ Heckklappe inst. & Stoßstange hinten ersetzt 4456,51€ Seitenwand VL & HL inst. + lack.
Bei weiteren fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Hallo Harry,

Danke, dann kann ich den wohl aus meinem Parkplatz löschen. Wollte ich mir ansehen den Wagen. Steht nicht weit weg. Aber untern den Umständen....

Ansonsten wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!

VG
Thomas

P.S. @Harry: suchst Du eigentlich zwingend ein Coupe momentan?

Hallo Harry,

Danke, dann kann ich den wohl aus meinem Parkplatz löschen. Wollte ich mir ansehen den Wagen. Steht nicht weit weg. Aber untern den Umständen....

Ansonsten wünsche ich allen ein gutes neues Jahr!

VG
Thomas

P.S. @Harry: suchst Du eigentlich zwingend ein Coupe momentan?

..... zwingend, nein ;),
habe ja die Stoffmütze in der Garage stehen!

Wenn's dann passt, warum nicht, dann muss es aber auch passen.
Wir brauchen dieses Jahr ein neues T-Car, wenn es dann ein QP wird schiebe ich mein T-Car der :K unter
und mache ihr irgendwie klar dass wir beide zufrieden damit sind ;)

... die Vernunft in mir schielt nach einem 1er QP Diesel

Euch auch ein vernünftiges 2015 :t

Harryz

Hi, ich bin neu hier.
Ich bin seit geraumer Zeit selbst auf der Suche nach einem guten QP. Dabei habe auch ich bemerkt, dass es sich bei vielen angeboten um heruntergekommene Fahrzeuge handelt.

Mein Problem ist das fast alle Interessanten Modelle weiter als 500KM entfernt sind..würde mir gerne mal ein Paar anschauen und ich wär auch bereit einen mit ü 100TKM zu erwerben.

Wo kommst Du denn her? Habe nämlich das selbe Problem. Den aus Berlin für 17900 hatte ich mir mal angesehen. Der war aus meiner Sicht allerdings eine Enttäuschung...

Aus Magdeburg. Gut mein Budget ist auch auf 15K begrenzt. Da schau ich mir die die teurer als 16k sind nicht an.

Wenn die M Sitze kein Muss sind, ist das QP aus der BMW Gebrauchtwagenbörse vlt interessant.

Allerdings der mit der Braunen Lederausstattung!! Da werd ich mich mal Informieren

Ich bin im März für meinen Zetti von Köln bis nach Schwerin gefahren, und es hat sich gelohnt =)) aber klar, es hätte natürlich auch ganz anders kommen können....

Warum sind die bei BMW Gebrauchtwagen so "Günstig" ? Ich mein ich wenn man mal bei mobile schaut..

Der in der Börse ist verkauft. Ein Händlerfahrzeug. Hätte garnicht online gehen dürfen. Hatte dort schon Samstag angerufen.

VG
Thomas

Aus Magdeburg. Gut mein Budget ist auch auf 15K begrenzt. Da schau ich mir die die teurer als 16k sind nicht an.

Warum sind die bei BMW Gebrauchtwagen so "Günstig" ? Ich mein ich wenn man mal bei mobile schaut..

@Elmuecko ;) du suchst noch nicht so lange oder :thumbsdown: du wirst dich noch wundern wie schwer das wird... :(

Hi, ich bin neu hier.
Ich bin seit geraumer Zeit selbst auf der Suche nach einem guten QP. Dabei habe auch ich bemerkt, dass es sich bei vielen angeboten um heruntergekommene Fahrzeuge handelt.

@Kurt_K das ist wohl leider die Realität und hat auch meist nichts mit dem Preis zu tun :confused:

Euch beiden genauso wie @vitaminx_de viel Erfolg bei der Suche...
Ach und ich wäre der Automatik nicht so abgeneigt solange Ihr die nicht gefahren seit :sneaky:

Ja mal sehen wie schwer das wird. Meint ihr das alle momentan bei Mobile gelisteten Fahrzeuge unter 16k Euro mehr oder weniger nicht kaufbar sind? Ich würd eine Automatik bevorzugen. :P

Zurück
Oben Unten