Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sind weiße Blinker. Hab den Blitz ziemlich schräg gestellt. Eventuell eine Reflexion im Blinker. Habe keine richtige Erklärung dafür.

Kurz mal ein anderes Thema: Kann jemand von euch ein gutes Car Cover für den Winterempfehlen wenn der Wagen zwischendruch mal 2 Wochen draußen stehen muss? Danke

Mir kam grade noch ne Idee :D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 102
Hallo
wollte meinen grade mal eingefahren (40000km) :happy: zetti auch mal hier vorstellen.
Einzige veränderung die 313er, BMW-Sportantenne und den Grill in Klavierlack-Schwarz.
Sonst von innen natürlich M- Sportsitze, M-Lenkrad , Schwarzer Dachhimmel und alles was man so braucht.:M
20141213_153936 - Kopie (2).jpg 20141012_153954.jpg

wollte meinen grade mal eingefahren (40000km) :happy: zetti auch mal hier vorstellen.
Einzige veränderung die 313er, BMW-Sportantenne und den Grill in Klavierlack-Schwarz.
Sonst von innen natürlich M- Sportsitze, M-Lenkrad , Schwarzer Dachhimmel und alles was man so braucht.:M
Und feuchte Nebler? ;)

Hallo
Anhang anzeigen 164542 Anhang anzeigen 164543
Die Felgen werten ja mal richtig krass auf. Hab aktuell die 108er mit Winterreifen drauf. Größentechnisch ein Riesenunterschied.
Freu mich jetzt schon auf den Sommer, wenn Sie dann auch mein Auto schmücken :P

Ich habe auch noch einen neuen Satz auf Lager, aber da damit zu rechnen ist das diese auch wieder nach kurzer Zeit verrotten, habe ich nun eine Alternative gefunden.

Meine sind nach über 103.000 Km immer noch dicht :p :P
Und von dir @CityCobra muss es nach dem Winter ja eine Menge Bilder geben bei dem ganzen Material was da so rum liegt ;) :thumbsup:

Da sprichst Du was an!
Ja, da liegen noch so einige Teile im Keller, und der Winter ist noch lang...
Vielleicht kommt ja noch was dazu. ;)

Ich bin für den Moment durch :whistle: dafür kann ich jetzt mehr Zeit im Heimkino verbringen :sneaky:
Ab Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens dann darf der Z jeden Tag raus :thumbsup:
Freu mich aber trotzdem mit allen wenn das Frühjahr los geht, weit ist es nicht mehr :geek:

Zurück
Oben Unten