Scheinrise
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Sind weiße Blinker. Hab den Blitz ziemlich schräg gestellt. Eventuell eine Reflexion im Blinker. Habe keine richtige Erklärung dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und feuchte Nebler?wollte meinen grade mal eingefahren (40000km)zetti auch mal hier vorstellen.
Einzige veränderung die 313er, BMW-Sportantenne und den Grill in Klavierlack-Schwarz.
Sonst von innen natürlich M- Sportsitze, M-Lenkrad , Schwarzer Dachhimmel und alles was man so braucht.![]()
Ja, leider :/ aber da wird sich im sommer drum gekümmert noch isser ja im "Winterschlaf"Und feuchte Nebler?![]()
Die Felgen werten ja mal richtig krass auf. Hab aktuell die 108er mit Winterreifen drauf. Größentechnisch ein Riesenunterschied.Hallo
wollte meinen grade mal eingefahren (40000km)zetti auch mal hier vorstellen.
Einzige veränderung die 313er, BMW-Sportantenne und den Grill in Klavierlack-Schwarz.
Sonst von innen natürlich M- Sportsitze, M-Lenkrad , Schwarzer Dachhimmel und alles was man so braucht.
Anhang anzeigen 164542 Anhang anzeigen 164543
Ja, leider :/ aber da wird sich im sommer drum gekümmert noch isser ja im "Winterschlaf"
bekommt man die überhaupt 100% dicht ?
Ich habe auch noch einen neuen Satz auf Lager, aber da damit zu rechnen ist das diese auch wieder nach kurzer Zeit verrotten, habe ich nun eine Alternative gefunden.Nur neue kaufen"
Ich habe auch noch einen neuen Satz auf Lager, aber da damit zu rechnen ist das diese auch wieder nach kurzer Zeit verrotten, habe ich nun eine Alternative gefunden.
was ist denn die alternative?Ich habe auch noch einen neuen Satz auf Lager, aber da damit zu rechnen ist das diese auch wieder nach kurzer Zeit verrotten, habe ich nun eine Alternative gefunden.
Ich habe auch noch einen neuen Satz auf Lager, aber da damit zu rechnen ist das diese auch wieder nach kurzer Zeit verrotten, habe ich nun eine Alternative gefunden.
was ist denn die alternative?![]()
Bei der Cobra Tagfahrlicht, alternativ Abdeckungen oder die M-Front...
Dafür gibt es auch eine ganz einfache Erklärung -Meine sind nach über 103.000 Km immer noch dicht![]()
Dafür gibt es auch eine ganz einfache Erklärung -
Es liegt an der Farbe des Fahrzeugs.
Selbst die Feuchtigkeit macht einen Bogen darum.![]()
So gesehen ja!Dann hat das Senfgelb also NUR Vorteile![]()
Siehe hier:was ist denn die alternative?![]()
Da sprichst Du was an!Und von dir @CityCobra muss es nach dem Winter ja eine Menge Bilder geben bei dem ganzen Material was da so rum liegt![]()
![]()
Da sprichst Du was an!
Ja, da liegen noch so einige Teile im Keller, und der Winter ist noch lang...
Vielleicht kommt ja noch was dazu.![]()
Da sprichst Du was an!
Ja, da liegen noch so einige Teile im Keller, und der Winter ist noch lang...
Vielleicht kommt ja noch was dazu.![]()
Bestimmt, aber keine Scheinwerferblenden, Dachspoiler oder AC Schnitzer Seitenblinker!Na, da find ich bestimmt auch nochwas in deinem Keller!!??!![]()
![]()
![]()