Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Wirst du von außerirdischen Monstern mit Tentakeln angegriffen? Anders kann ich mir so ein Bild nicht erklären:eek:;)

2-Eimer-Wäsche klappt zurzeit nicht. Habe kein fließendes Wasser zum Spülen (Frost).
Die Karre ist mittlerweile richtig dreckig. Weil mit dem Klarspülprogramm der Waschbox der Dreck nicht mehr abging.
Musste darum in die Zerkratz-Anlage.
Als ich durchgezogen wurde, habe ich mehr Tränen vergossen als Wasser zum Waschen verwendet wurde.

Übrigens: Habe heute einen Winter-Einmotter getroffen. Der war bei strahlendem Sonnenschein mit einer tragischen Zweitgurke unterwegs, die arme Sau.
In seiner Verzweifelung hat er behauptet:

"Wenn Super+ so billig ist, kann es unmöglich Super+ sein!"

licht (1 von 1).jpg

Muss das unbedingt morgen überprüfen. Wenn er auf der Bahn keine 240 (Winterreifen) macht, hatte der Einmotter Recht. Auch die Durchzugskraft im Landstraßen-Geschlängel könnte beeinträchtigt sein und muss natürlich ebenfalls getestet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nächste Woche auch endlich wieder waschen aber nur mit Hochdruckreiniger. Lass ihn lieber dreckig als in die Zerkratzanlage zu gehen, wobei ich 2008 sowieso das letzte mal in so einer Anlage war und das mit einem anderen Auto.
Wenn Super dran steht, muss es Super sein egal was es kostet aber der Gedanke ist schon lustig es könnte wegen dem Preis nicht so sein :D

werde nur bei schönem, trockenen Wetter fahren dann wird er nicht dreckig, dann noch ganz langsam wegen der Fliegen - dann brauch ich nicht mal Handwäsche, inne Machine kommt er nicht rein, da müsste ich auch weinen:crynew: - und Bremsen is auch nicht, die Felgen bleiben sauber. Schmutzkrümmel aufe Fußmatte - Frau darf nicht mit - und ich fahr nur mit (rutschfesten) Socken, Einzig wie ich den Auspuff von innen sauber halte weiß ich noch nicht - nehme aber Tipps an...
gute Nacht träume jetzt weiter

Hier sieht man das Dach noch etwas besser....is aber echt nicht so einfach einzufangen....mit ner HANDYKAMERA! :D :D :D
Anhang anzeigen 164855

Echt schade das der Hamann Heckspoiler die Form von Dach und Carbonspoiler nicht aufgreift... :unsure:
Aber ;) mir gefällt es :thumbsup:

Um allen Diskussionen vorzugreifen, nein die Seitenblinker und Schinwerferblenden finde ich nicht gut :speechless:
Und nein ich mache weder Carbon Dach noch Dachspoiler :D

Bis auf die Felgen + die langweiligen Serienblinker TOP! ;)
Vor allem die Seitenspiegel und die Farbe......is ja schon schick...muss ich ja zugeben! ;) :)
:t

Da schließe ich mich auch mal an. Heute spontan ein paar Bilder gemacht als die Sonne raus kam...
Bilder sind ein bisschen bearbeitet (Kontrast und Farbsättigung)

Anhänge

• 1421594168528.jpg
    1421594168528.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 148
  • 1421594181963.jpg
    1421594181963.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 148
  • 1421594190683.jpg
    1421594190683.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 150
@Nebb das sind Eibach Federn :) Finde die Höhe so perfekt und hatte noch nirgendwo Probleme damit.

Zurück
Oben Unten