Bestimmt, aber keine Scheinwerferblenden, Dachspoiler oder AC Schnitzer Seitenblinker!![]()
Na mit dem Tagfahrlicht biste dann offiziell auch im Club der Bastelbuden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt, aber keine Scheinwerferblenden, Dachspoiler oder AC Schnitzer Seitenblinker!![]()
Ich nenne es einen Ausdruck von Individualität.Na mit dem Tagfahrlicht biste dann offiziell auch im Club der Bastelbuden...![]()
77000 km und auch noch trocken. Sind die Phönixgelben die besseren Z4 Coupés ??Meine sind nach über 103.000 Km immer noch dicht
Und von dir @CityCobra muss es nach dem Winter ja eine Menge Bilder geben bei dem ganzen Material was da so rum liegt![]()
![]()
Wirst du von außerirdischen Monstern mit Tentakeln angegriffen? Anders kann ich mir so ein Bild nicht erklären:eek:![]()
Hier sieht man das Dach noch etwas besser....is aber echt nicht so einfach einzufangen....mit ner HANDYKAMERA!![]()
![]()
Anhang anzeigen 164855
Ohne Nebler gibt es diese Thema nicht77000 km und auch noch trocken. Sind die Phönixgelben die besseren Z4 Coupés ??![]()
Ohne Nebler gibt es diese Thema nicht
Markus, du bist schon wieder im Remstal unterwegs gewesen. Gegenüber von Binz in Lorch
Was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut, oder täuscht das??Da schließe ich mich auch mal an. Heute spontan ein paar Bilder gemacht als die Sonne raus kam...
Bilder sind ein bisschen bearbeitet (Kontrast und Farbsättigung)