Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

DPD hat es nicht geschafft, die am fr zu liefern :/ müssen morgen kommen, sonst mach ich Stress bei der Hotline :/.
Sobald ich die habe und ans Fahrzeug Schraube, mach ich Bilder und stell diese dann rein !! Geduldig bleiben :D. Möchte ja nicht die Vorfreude zerstören :)

BREYTON GTS Race Matt Gun ;)

Farbe ist "gunmetall" - hat der Markus recht.
Design 8 Y-Speiche, etwas konkav, seit kurzem mit Zulassung für den deutschen Markt :) (laut Gutachten Schweizer Felgen ?!)
Maße 8,5 und 9,5 x19, dazu schicke Michelin PSS.

Hoff das reicht als Appetizer :p

meine Güte watn Aufstand fürn paar Felgen ;) - ich habn ganzes Auto neu... :@ und dann auch noch so eins :@
mein einziges Problem momentan is der defekte cd Wechsler, denn will ich noch tauschen gegen CP600 - ach so nochn Problem - is immer noch nich Frühjahr :(

Gefällt mir wohl, aber nur in dem gunmetal. Da ist leider jetzt wieder die Frage ob es ohne Probleme passt und nicht schleift :x
Müsste passen, vorne stehen die genauso weit raus wie die "313" und hinten ca 3mm weiter rein wegen der et, versuche aber noch spurplatten hinten einzubauen.
8,5x19 et40
9,5x19 et45
313 -- 8x19 et37
9x19 et39

Müsste passen, vorne stehen die genauso weit raus wie die "313" und hinten ca 3mm weiter rein wegen der et, versuche aber noch spurplatten hinten einzubauen.
8,5x19 et40
9,5x19 et45
313 -- 8x19 et37
9x19 et39
Ah OK, dachte die haben auch so knappe ET wie die BBS :O
Bin mal gespannt wie das aussieht. Vorallem hinten OHNE Spurplatten ;)

Gibs halt mit et33 und et45 für hinten. Aber die 45 hat nur das Gutachten für die hübschesten coupes der Welt :D

mein einziges Problem momentan is der defekte cd Wechsler, denn will ich noch tauschen gegen CP600 - ach so nochn Problem - is immer noch nich Frühjahr :([/QUOTE]

@Quertreibr,
Kannst du mich da mal aufklären, was ist an dem CP600 anders. Habe auch einen 6fach Wechsler der kleinen Ton mehr von sich gibt.
Hast du auch ne Anleitung für den Ausbau?
Dierk

Zuletzt bearbeitet:
Felgen sind grade angekommen! Wie versprochen neu und mit neuen PSS :thumbsup:
Der Wagen steht leider momentan beim :) :-), weil die beheizbare Heckscheibe nicht funktioniert. Kanns kaum erwarten sie drauf zu machen, Spannung steigt. :notworthy:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 136
Eine der schönsten Felgen überhaupt! :)
Hab, bevor ich die 313 gekauft hab, mal die 19" M67 in den e46 M3 Dimensionen probiert und die haben hinten garnicht gepasst, leider...
Meiner ist aber jetzt nicht unbedingt schmal hinten. :/

Will dir aber nicht die Freude verderben! :)

Die Reifen verkauf ich nicht, die mach ich ab, wenn die Felgen nicht passen. Werde dann vermutlich Borbet XRT nehmen. :D

Original M3 Dimensionen sind hinten auch 10J wenn ich mich nicht irre, also Hoffnung besteht noch.

Zurück
Oben Unten